Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[PF]MinMax-Frage
Slayn:
Mal schauen:
Sidestep Secret vom Oracle erlaubt den Tausch CHA gegen DEX bei AC und Saves. (Unnamed)
Divine Grave vom Paladin ist CHA auf Saves (Unnamed)
Sonstige Traits oder Feats die nicht eher spezielle Einschränkungen haben konnte ich jetzt erst mal nicht finden.
Was die Monk-Level bei der ganzen Sache sollen (außer 3x +3 auf Saves geben) erschließt sich mir nicht, da alle Monk-Funktionen flachfallen, inkl. Evasion. Ok, 2 Bonus Feats. Die Zusätze über die Domänen Powers gehen ebenfalls nicht auf, dafür reicht Clr3 einfach nicht.
Narubia:
--- Zitat von: Slayn am 17.03.2014 | 09:48 ---Was die Monk-Level bei der ganzen Sache sollen (außer 3x +3 auf Saves geben) erschließt sich mir nicht, da alle Monk-Funktionen flachfallen, inkl. Evasion. Ok, 2 Bonus Feats. Die Zusätze über die Domänen Powers gehen ebenfalls nicht auf, dafür reicht Clr3 einfach nicht.
--- Ende Zitat ---
Ich vermute hier einfach mal einen Fehler, dass Archo dachte, er könnte hier WE auf die RK rechnen, obwohl er Rüstung trägt.
Slayn:
--- Zitat von: Narubia am 17.03.2014 | 10:06 ---Ich vermute hier einfach mal einen Fehler, dass Archo dachte, er könnte hier WE auf die RK rechnen, obwohl er Rüstung trägt.
--- Ende Zitat ---
Das glaube ich gar nicht mal. Die Regelung hat sich ja seit der 3E nicht geändert. Ich vermute eher er wollte schnell an die Crane Style Kette kommen.
Wo ich noch am grübeln bin: Ok, Dodge Boni stacken ja, nur wo kommen die beiden Cha-based Dodge Boni her?
bobibob bobsen:
Ich glaube ein AC 35 ist auf Stufe 9 mehr als ausreichend da es kaum Gegner gibt die dann mit etwas anderes als einer Natürlichen 20 Treffen können.
Jede zusätzliche Anstrengung diese weiter hochzutreiben geht nur auf den Schadensoutput und schwächt den Charakter efektiv nur.
Archoangel:
Der eine CHA-Bonus kommt vom Oracle (siehe oben Slayn), der andere vom Ossyluth Blödsinn Feat, der mir den CHA-Bonus auf einen Gegner gibt. Und beide stacken. Die Kleriker-Stufen brauche ich für Spells, also für Buff-Effekte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln