Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[PF]Sinnvoller Paladin Stufe 9
Narubia:
--- Zitat von: Archoangel am 21.03.2014 | 10:39 ---Nach wie vor: in obigem Beispiel bin ich S P I E L E R ... da steht ein Systemwechsel ohnehin nicht zur Debatte.
--- Ende Zitat ---
Ich verstehe das nicht so ganz. Da sind also Leute, die dich zum Spielen in einem System einladen, das du "krank" findest, um mal bei deiner Wortwahl zu bleiben.
Also wenn jemand zu mir kommt und sagt: "Hey, hast du Lust, mit uns DSA zu spielen?", dann sage ich "Nein, danke, ich mag das System nicht.". Ich verstehe nicht so ganz, wieso du gezwungen bist, etwas zu spielen, worauf du offenkundlich keine Lust hast.
Feuersänger:
Naja, vermutlich aus einem ähnlichen Grund, aus dem ich auch Pathfinder spiele. :p
Narubia:
--- Zitat von: Feuersänger am 21.03.2014 | 13:46 ---Naja, vermutlich aus einem ähnlichen Grund, aus dem ich auch Pathfinder spiele. :p
--- Ende Zitat ---
Selbst schuld. Kannst ja sagen, wenn du keine Lust hast. >;D
Slayn:
--- Zitat von: Feuersänger am 21.03.2014 | 13:46 ---Naja, vermutlich aus einem ähnlichen Grund, aus dem ich auch Pathfinder spiele. :p
--- Ende Zitat ---
Oder ich SaWo :ctlu:
Narubia:
Naja, aber sind das Systeme, über die ihr anscheinend mit 2-wöchentlicher Regelmäßigkeit Threads eröffnet, um dann immer wieder auf den Schluss zu kommen, dass es euch nicht taugt?
Oder sind das für euch eher so "Naja, 100% mein Ding ists nicht, aber ganz verkehrt ists auch nicht."-Geschichten?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln