Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Celestial Armor (war aus "Sinnvoller Paladin Stufe 9")

<< < (6/25) > >>

Narubia:

--- Zitat von: Feuersänger am 19.03.2014 | 19:33 ---Jetzt halt mal die Luft an!

Es geht letztendlich einzig und allein um die Frage, ob Celestial Breastplate ein Ding ist oder nicht.
Celestial Mail gibt es seit 3.0; Celestial Fullplate ist in 3.5 wie gesagt dank Reverse Engineering schon lange an vielen Tischen zu finden
--- Ende Zitat ---
Interessiert keinen. Wir reden über PF.

--- Zitat von: Feuersänger am 19.03.2014 | 19:33 ---Speziell in PF gibt es daran also nichts zu rütteln, das Teil ist Fakt!
--- Ende Zitat ---
Fakten können leider fehlerhaft sein.

--- Zitat von: Feuersänger am 19.03.2014 | 19:33 ---Wo ist denn nun das Riesenproblem bei der Breastplate, über das du dich hier so aufplusterst wie ein Gockel auf dem Mist? EIN Punkt mehr Dex und EIN Punkt weniger ACP. Echt, da macht man in Köln kein Fenster für auf.
--- Ende Zitat ---
Ich habs dir oben so schön aufgezählt, was es bringt. Wieso lügt du dann hier so? Es sind

--- Zitat von: Narubia am 19.03.2014 | 19:18 ---Beim Kettenpanzer (Chainmail) bringt es +3 Rüstung,+6 Max GE und -3 Rüstungsmalus und Fliegen
Bei der Ritterrüstung (Full Plate) bringt es +3 Rüstung, +5 Max GE und -3 Rüstungsmalus und Fliegen
Beim schweren Stahlschild bringt es die Fähigkeit Blinding (was auch immer das ist, kann jemand aufklären?), +2 Rüstung, -2 Rüstungsmalus und Federfall
--- Ende Zitat ---
Das ist die Differenz zwischen normaler Rüstung und der celestischen Version.
Wenn es ein Punkt wäre, würde kein Mensch was sagen. Es sind nur leider 5-6 max GE, und damit doppelt so viel wie bei Mithral, und Mithral ist mMn schon grenzwertig. Letzteres ist aber wirklich nur meine exklusive Meinung.

Alles Weitere, was du sagst, ist demnach hinfällig.

Chris H. [N/A]:

--- Zitat von: Narubia am 19.03.2014 | 19:43 ---Interessiert keinen. Wir reden über PF.
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---Fakten können leider fehlerhaft sein.
--- Ende Zitat ---

Sorry Narubia, zum einen sich auf den Fakt berufen dass wir über PF diskutieren und dann kurz darauf einen bewiesenen Fakt mit einem Fingerschnippen für ungültig erklären....ist in meinen Augen nicht hilfreich. Man kann sich nicht aussuchen was man selbst zulassen will und was nicht und gleichzeitig die Erwartung haben ernst genommen zu werden.

--- Zitat --- Wieso lügt du dann hier so?
--- Ende Zitat ---
Ich denke es ist keinem geholfen, jetzt persönlich zu werden. Komm mal runter. Ich kann deinen Posts entnehmen, dass Du sinnvolle Beiträge hast zu dem Thema, aber wenn Du so weitermachst, erreichst Du damit niemanden mehr.

Feuersänger:
Danke Ceska, dem kann ich nur ein +1 hinzufügen.

kalgani:
ich würde die celestial plate armor nicht als allgemein gültiges PF bezeichnen.
denn die ist aus curse of the crimson throne der noch 3.5 ist.
im UE taucht sie nicht auf, somit ist sie für mich PF seitig inoffizielles material.
auch der typischerweise passus an den sich feuersänger meint zu erinnern gibt es im UE unter sprcific armor nicht.

Tudor the Traveller:

--- Zitat von: Feuersänger am 19.03.2014 | 19:33 ---Speziell in PF gibt es daran also nichts zu rütteln, das Teil ist Fakt!

--- Ende Zitat ---

Naja, also "Fakt"... die Quelle ist doch mehr als fragwürdig.

edit: kalgani war schneller.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln