Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[Pathfinder]TWF-Builds

<< < (28/30) > >>

Narubia:

--- Zitat von: Mapugnar am 22.04.2014 | 19:32 ---Pistolero? Gunsmith? Die Klasse gefällt mir generell nicht so, deshalb kenn ich mich da wenig aus.
--- Ende Zitat ---
Pistolero ist ein Archetyp, der per TWF mit 2 Pistolen und diversen Tricks seine Waffe frei nachlädt, um dann eine Million Schüsse gegen Berührungsrüstungsklasse herauszuballern, hat aber den Vorteil gegenüber dem Bogenschützen, mehr Schaden pro Schuss herauszudonnern, weil er Dex to Dmg bekommt.

Luxferre:

--- Zitat von: Mapugnar am 22.04.2014 | 23:31 ---Was macht der denn gegen Gegner, die immun gegen nonlethal/sneak damage sind? Konstrukte, Elementare, Untote, Schlicke sind alles Gegner, bei denen der nur noch laufen kann. Das ist natürlich ein generelles Problem von Schurken und Ninjas.

--- Ende Zitat ---

Zu 3.5 Zeiten vielleicht. Mittlerweile hat das Problem Seltenheitswert.

Narubia:

--- Zitat von: Luxferre am 23.04.2014 | 08:46 ---Zu 3.5 Zeiten vielleicht. Mittlerweile hat das Problem Seltenheitswert.

--- Ende Zitat ---
Auch in 3.5 gab es da diverse Möglichkeiten, wenn man das wollte. War halt mit Goldaufwand verbunden.

Luxferre:
Deswegen auch "vielleicht" ;)

Feuersänger:
Jetzt wo ichs grad so nachlese, hat sich rein nach CRB nicht viel geändert. Da steht nach wie vor, man muss einen "vital spot" erreichen können. Es fehlt nur der explizite Hinweis, welche Kreaturtypen immun sind. Aber z.B. ein Elementar hat mE keine "vital spots".

Ansonsten kann man wohl weitgehend sagen "was einen Kopf hat, kann man sneaken", aber das hat Ausnahmen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln