Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Die Simpsons
the7sins:
Also, ich muss sehen, ich hab die ganze Staffel schon ca. 2-3 mal auf englisch gesehen und fand sie da eigentlich noch besser als viele alte. Allerdings weiß ich nicht, wie das ganze auf Deutsch kommt.
Übrigens:
Hail2Peer2Peer *GG*
MfG
the7sins
Karl Lauer:
*resurrect thread*
Wenns schon einen Thread gibt, warum nicht auch nutzen ;D
Info: Moviegod.de
Die Simpsons: Anke Engelke ersetzt Elisabeth Volkmann
Ab Januar ist es so weit
Anke Engelke wird die verstorbene Elisabeth Volkmann als Stimme der beliebten Zeichentrickfigur Marge Simpson ersetzen.
Diese hatte der blauhaarigen Mutter 17 Jahre lang ihren unnachahmlichen Charakter verliehen.
Am 17. Januar 2007 soll in der Folge "Ein perfekter Gentlemen" erstmals die neue Stimme zu hören sein, wie ProSieben dem Schweizer Fernsehen mitteilte.
Engelke teilte mit, sie sei "schon ganz gelb vor Vorfreude".
Tricia:
Hui, da bin ich ja mal gespannt. Das wird sicher echt merkwürdig werden. Ob das was wird?
Urias:
Das kann nur schiefgehen. Ich erinnere an die neue Stimme von Skinner...
Ps: Die beste Folge der neuen Staffel is noch immer "The Father, the son and the holy guest".
Preacher:
--- Zitat von: Dominik am 12.10.2006 | 12:52 ---Das kann nur schiefgehen.
--- Ende Zitat ---
Wieso? Ein klein wenig Optimismus bitte.
Und bei Skinner und bei Marge hat der Wechsel der Stimme einen einfachen, nachvollziehbaren Grund:Der/die originale Sprecher/in ist gestorben.
Damit stehen die Stimmen offensichtlich nicht mehr zur Verfügung. Also was will man machen? Die Serie ganz absetzen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln