Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[PF] Santiago Adventure Path oder Pathfinder goes into Space...

(1/4) > >>

knörzbot:
Hat sich den schon jemand genauer angeschaut?

Hunter9000:
Nein.

Was ist es?
Worum geht es?
Wo finde ich Infos dazu?
Links?

Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn sowas im Eröffnungspost auch stehen würde, oder?

knörzbot:

--- Zitat von: Hunter9000 am 16.04.2014 | 12:32 ---Nein.

Was ist es?
Worum geht es?
Wo finde ich Infos dazu?
Links?

Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn sowas im Eröffnungspost auch stehen würde, oder?

--- Ende Zitat ---

Na ja, ich frage ja nach Leuten, die sich das schon genauer angeschaut haben. Und die haben logischerweise diese Informationen schon, oder?  ::)

Slayn:
Ich hatte mir nur die Ankündigung mal angesehen, weil ich Resnick mag und es auf einem seiner Romane basiert. Aber die PF Regeln in der aktuellen Form (bzw. wird ja auch 4E angeboten) finde ich für Scifi irgendwie unpassend, daher kein weiteres Interesse an der Sache entwickelt.

knörzbot:

--- Zitat von: Slayn am 16.04.2014 | 12:40 ---Ich hatte mir nur die Ankündigung mal angesehen, weil ich Resnick mag und es auf einem seiner Romane basiert. Aber die PF Regeln in der aktuellen Form (bzw. wird ja auch 4E angeboten) finde ich für Scifi irgendwie unpassend, daher kein weiteres Interesse an der Sache entwickelt.

--- Ende Zitat ---
Ja geht mir ähnlich. Allerdings scheue ich mich nicht davor zu konvertieren, wenn der Inhalt passt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln