Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn

Ulisses bringen Earthdawn 4 auf Deutsch raus...

<< < (55/81) > >>

Scorpio:

--- Zitat von: Samael am  2.06.2015 | 12:42 ---Gibts ne Chance für evtl Farbtafeln (weiss nicht ob welche geplant sind) eine angemessenere Papiersorte zu verwenden??

--- Ende Zitat ---

Kann ich noch nicht sagen, ob Farbtafeln wieder dabei sein werden. Aber klar, glänzend statt matt für die Farbseiten wäre möglich.

--- Zitat von: Boba Fett am  2.06.2015 | 12:56 ---Eines nervt mich voll, ist nichts inhaltlich, aber warum (???!!!) muss ein schwarz weiß gedrucktes Buch unbedingt einen "grauen" Hintergrund haben?
Dass fehlender Kontrast von Text und Hintergrund beim Lesen stört, mehr Konzentration erfordert und inzwischen  auch nicht mehr zeitgemäß ist,
(wir sind nicht mehr in den 90ern - Elefantenhaut-Look ist mega-OUT) hat wohl niemand gemerkt...?!
Wäre es nicht Earthdawn und hätte ich das Buch im lokalen RSP Shop gesehen, dann würde es im Regal ungekauft stehenbleiben.
--- Ende Zitat ---

Finde ich nicht. Es gibt ja auch noch die Softcover-Fassung mit rein weißen Seiten für den vollen Kontrast.

Samael:
Ich finde den Kontrast ausreichend hoch. Gebraucht hätte ich den grauen Hintergrund aber nicht, hat keine ästhetischen Vorteile aus meiner Sicht.

Belenus:
Genau genommen ist ein weißer Hintergrund sogar "ungesund" ^^
Deutlich besser für die Augen und auch den Lesefluss wäre eigtl ein schwarzer Hintergrund und weißer Text ;)

Boba Fett:

--- Zitat von: Scorpio am  3.06.2015 | 22:28 ---Es gibt ja auch noch die Softcover-Fassung mit rein weißen Seiten für den vollen Kontrast.
--- Ende Zitat ---

Okay, danke für die Info (kaufen muss)...

Just_Flo:
Damit wäre die Frage geklärt, warum es mehrere Versionen des Spielerhandbuches gibt? Damit verrückte (wie ich) es mehrmals kaufen :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln