Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn

Ulisses bringen Earthdawn 4 auf Deutsch raus...

<< < (58/81) > >>

McCoy:
Ich hab mir vor ein paar Tagen das Spielerhandbuch in der Sparversion zugelegt. Das ist das erste mal seit über 10 Jahren, das ich wieder was von Earthdawn in der Hand habe und es ist immer noch ein cooles Setting. Aber beim System springt der Funke irgendwie nicht so über wie früher. Man merkt schon, das es schon so seine Jahre auf dem Buckel hat und aus einer anderen Designära stammt. Neuere Systeme gehen meist flüssiger von der Hand. Zumindest kommt es mir so vor.

Wisdom-of-Wombats:
Ich packe Earthdawn am 28. August bei #RPGaDay nicht umsonst in die Kategorie Favorite Game You No Longer Play.

Mr. Ohnesorge:
Das tolle Setting würde sehr von einem zetgemäßem Regelwerk profitieren.

Just_Flo:
:)

aikar:

--- Zitat von: Kalimar am 24.08.2015 | 16:38 ---Es ist so still hier im Channel und drüben bei Ulisses ist genau so wenig los. Spielt niemand ED4?
--- Ende Zitat ---
Ehrlich gesagt interessiert mich das Regelsystem nicht, da es zu crunchy für meinen Geschmack ist. Ich hoffe aber, dass neue Hintergrundbände und Abenteuer kommen, die würden sofort gekauft (und mit Fate bespielt).
Hoffentlich denken nicht zu viele wie ich und die Reihe wird nach den Grundregelbänden eingestampft...
Das Setting ist unbestritten eines der besten Fantasy-Settings ever und hätte einen triumphale Rückkehr verdient.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln