Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[nWoD] Die nächste Spiellinie
Huhn:
Ich fänds ja wahnsinnig gut, wenn sie den Godmachine-Hintergrund auch überall einbauen würden. Als ich das Buch gelesen habe, klang das irgendwie so, als sei das jetzt der neue Backround für alle kommenden Spiellinien. Aber außer Demon ignorieren die die Godmachine ja scheinbar alle komplett. Nicht einmal als Option wird das irgendwie eingebaut. Das nervt mich total.
Oh Gott sie sind Überall:
Ja das ist schon irgendwie komisch. Nicht das och Maschinen Vampire brauche, aber zumindest mal 5 cent, wie die GM mit Vampiren u d artverwandten zusammenhängt wäre schon ganz gut.
Nin:
Geht mir anders. GM passt optimal zu DtD. Dass die anderen Übernatürlichen was anderes, optimal passendes verpasst bekommen, gefällt mir besser. ... Ist halt Geschmackssache. ;)
(Und zu den Mortals ist eh alles passend.)
Oh Gott sie sind Überall:
Ich muss auch ehrlich sagen, dass mir die Normal sterblichen am besten Gefallen in der NWoD.
Huhn:
Ich hätte mir halt zumindest Hilfestellungen gewünscht, falls man die anderen Übernatürlichen in seine Godmachine-Sachen einbauen will, wie diese zur Godmachine stehen. Es wurde halt im Godmachine-Regelwerk so gesagt, dass auf den Hintergrund in späteren Büchern eingegangen würde... und es passiert einfach nicht. Was Godmachine effektiv nur mit Demon spielbar macht, momentan. Wirkt so, als haben sie es sich auf halbem Wege anders überlegt. Klar passen die anderen Übernatürlichen auf den ersten Blick nicht zu Godmachine - gerade deswegen war ich ja so gespannt, wie sie das aufeinander abstimmen würden.
Und ich find immer noch, dass man aus einer Mischung Changeling-Godmachine eine verdammt epische Kampagne schaffen könnte >;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln