Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Umläut: Game Of Metal bald auf deutsch...
Olania:
Bis heute hab ich nix bekommen. Hab nochmal per E-Mail nachgefragt, aber wie erwartet null Reaktion.
:q
Rev. Bilk:
Man könnte vermuten, das jetzt, wo das Kind eh in den Brunnen gefallen ist, die Kritiker hintenan stehen....aber wir sind nicht paranoid^^ Und nein, auch hier nix angekommen.
KapitänOffensichtlich:
der kriegts halt immer noch nicht geschissen das mal abzuarbeiten. weil die leute aber auch nicht jahrelang auf ihn warten und einfach umziehen und weiterleben und nicht springen, wenn sie sich bei ihm melden sollen, nachdem er jahrelang nachrichten ignoriert hat ^^
Archer:
--- Zitat von: KhornedBeef am 17.04.2025 | 09:52 ---Hallo Archer,
was fehlte dir da nochmal? Ich habe das Spiel neulich überraschend auf Ebay erstanden, mit so einer Box die man nicht zusammensetzen kann, einer CD und so einem Kartenset.
Gruß, Benjamin
P.S.: Bin bei dir geblockt. Haben wir Streit oders so? Kann mich nicht erinnern.
--- Ende Zitat ---
Sorry, Benjamin, der Block ist keine Absicht. Da muss ich mal meine Foreneinstellungen checken.
Mir fehlt schlichtweg alles - und das zweimal, weil ich damals für meine Tochter mitbestellt habe.
Archer:
Und ja, auch bei mir hat sich immer noch nichts getan. Alles andere hierzu habe ich mehrfach beschrieben.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln