Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Ei und Nimmervoller Beutel
Feuersänger:
--- Zitat von: gunware am 7.05.2014 | 17:17 ---Decanter of Endless Air - hat es auch einen deutschen Namen, damit ich es zu Hause finden kann? Und ist für Chara um die 5 Stufe geeignet?
--- Ende Zitat ---
Ach sorry, hab grad nachgeschaut, es handelt sich um ein Custom Item -- quasi eine Abänderung des Decanter of Endless Water. Würde quasi genauso gehen, nur dass du statt Control Water eben Control Winds als Schlüsselzauber verwendest. Da dieser Zauber einen höheren Grad hat (5 statt 4) würde auch der Preis entsprechend steigen. Ist für einen Stufe 5 Char also eher nichts.
Andere Möglichkeit wäre, dem Lebewesen ein Necklace of Adaptation umzuhängen -- kostet 9000GM. An einem Ei müsste man das halt clever festbinden, dass es wirkt. ;)
Dritte Möglichkeit:
Besorge dir ein Fass.
Fülle das Fass mit Wasser.
Wirke den Zauber "Water Breathing" auf das Ei.
Schmeiss das Ei ins Fass, Deckel drauf.
Pack das Fass in die Tasche.
Erdgeist:
--- Zitat von: Feuersänger am 7.05.2014 | 17:24 ---Dritte Möglichkeit:
Besorge dir ein Fass.
Fülle das Fass mit Wasser.
Wirke den Zauber "Water Breathing" auf das Ei.
Schmeiss das Ei ins Fass, Deckel drauf.
Pack das Fass in die Tasche.
--- Ende Zitat ---
:d
gunware:
Die dritte Möglichkeit ist wirklich super!
1of3:
Ich empfehle grundsätzlich in allen Belangen ein Fässchen voll Quintessenz anzuschaffen. Irgendein Nutzen findet sich immer.
Darius:
Ich muss das einfach schreiben: Und bitte...ich will nicht trollen. Soll nicht böse gemeint sein, aber das klingt doch ganz schön nach Realsatire hier der Thread. ;)
So richtig ernst meint ihr das nicht oder? ;D
Und wenn doch: WTF???
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln