Pen & Paper - Spielsysteme > Fate
Hilfegesuch zur Charaktergenerierung
Thorgest:
--- Zitat von: Dragon am 10.05.2014 | 14:52 ---Naja ist sie denn wirklich von Stand, oder tut sie nur so? So als Hochstaplerin... Wenn sie wirklich von Stand ist, dann kann es statsächlich so was sein wie der Titel, oder "Dame mit Stammbaum" oder "Die Vorzüge eine Lady zu sein"...
Wenn sie nur hochstapelt, dann ist natürlich die Frage, was hat sie getan um an das Personal zu kommen, bzw. wie hält sie es?
--- Ende Zitat ---
"Die Vorzüge eine Dame zu sein", gefällt mir sehr gut, danke dafür :D Und ich glaube da mir das so gut gefällt mache ich sie dann ehr zu der Adeligen die aus Langeweile Kunstdiebin ist/wird....Kleptomanie wäre auch...ne zu anstrengend ::) wieder gestrichen...
Geister der Vergangenheit hab ich doch wieder als genau das rein genommen...läst mehr offen, vor allem wegen dem Hang zum Mystischen, der angedacht ist.
Für weitere Vorschläge bin ich offen :D
Wo finde ich denn hier im Forum den Fred zum Bergungskreuzer?
Dragon:
--- Zitat ---Wo finde ich denn hier im Forum den Fred zum Bergungskreuzer?
--- Ende Zitat ---
Hat Deep Flow doch weiter oben bereits verlinkt.
Thorgest:
So...folgende Char haben sich zu dem meinen gesellt:
Hans Gustavson; gestrandeter Dänischer Offizier zur See ohne Heimat.
Aspekte: Bewahrt seine Unabhängigkeit, "Ich bin nicht aus Zucker!", "Dänen lügen nicht!", läßt sich nicht aus der Ruhe bringen.
Stunts: Navigation auf See (Fokus), Improvisierte reperatur, Weltbürger
Justus von Maunik; Laudanum abhäniger Artz ohne Zulassung.
Aspekte: Das kann man aussitzen, "Das kann ja wohl nicht Wahr sein", "Das kann ich so nicht beurteilen, das muss ich mir genauer ansehen..."
Stunts: Erste Hilfe, Notausgang, Messerkampf
Ausrüstung: durchschnittliche Praxis und Ford T
Anmerkungen dazu?
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln