Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Arcane Codex] - Großes Finale

<< < (4/6) > >>

Vale waan Takis:

--- Zitat von: Rokal_Silberfell am 13.01.2004 | 21:03 ---Wie ich sehe hats ja tortzdem Spaß gemacht....

--- Ende Zitat ---
Jop.  8)

USUL:

--- Zitat von: Rokal_Silberfell am 12.01.2004 | 02:03 ---[...] Er hat nebenbei die Welt zerstört (die traurige nachricht von oben) [...]
--- Ende Zitat ---
Hmmpf, ...  []- ... SL-Fehler?!? ... muß zu geben, das ist schon ne Leistung  ~;D ... wie schafft man es eigentlich genau, Kreijor "zu verschrotten" ?

Rokal Silberfell:
Siegel brechen.... Steht im ersten Kapitel

USUL:

--- Zitat von: Rokal_Silberfell am  2.06.2004 | 20:27 ---Siegel brechen.... Steht im ersten Kapitel
--- Ende Zitat ---
Also ich glaube nich, dass es mit "Siegel brechen" zum Ende führen muss: Siehe folgende Seiten ... Und wer sagt, das Quorum Recht oder Unrecht hat, mal abgesehen davon das er mMn es so formuliert hat, das es nur das Ende "der Welt die wir kennen" ist >;D *Wuhahaahaaarrr*  >:D ... wie habt ihr denn die ganze Kristalle aufgetrieben? und welches Siegel habt ihr denn zerbrochen? (Das in Vanarheim wird seeehr gut bewacht)

Rokal Silberfell:
Das weiß ich...

Und die Gruppe hatte damit nix zu tun. Die haben nur dafür gesorgt, das der Dämon sein Ritual vollendet....

Und um ein Siegel zu brechen braucht man die Kristale nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln