Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Arcane Codex] - Großes Finale

<< < (2/6) > >>

Dash Bannon:
nö, nen Zwergenberserker..aber der hat mich, wie die Zwerge aus dem gleichnamigen Buch, inspiriert...

Rokal Silberfell:
@Vale
Das mit dem Hack&Slay war ja auch nicht ganz als einziger Inhalt des Abenteuers geplant.... Ihr habt einige recht schöne Stellen verpasst, und Fennya hat immer noch braune Haare ;D

Aber ich denke du hattest auch deine Szenen ;)

Und Luni da es ein One-Shot war, kann man in dem Setting schon noch n paar Runden spielen, sofern die nicht zu lange dauern ;D

Vale waan Takis:

--- Zitat von: Luni am 12.01.2004 | 13:41 ---Tja Vale, so is es eben, keiner hört auf die kleinen!!! *schmoll* Hatte ihm ja vorher gesagt erst das andere dann das Auftrag. :( Naja, jedenfalls fies, erst mir Spaß machen und dann Welt putt machen. *nörgel*

Naja, wenigstens hab ich noch n paar schöne Blautöne in Flaschen. ;)

Der Prister mit dem spitzen Hut (ok, von mir aus auch Magier) hieß glaub ich "mein Golf" oder so. Aber egal, den gibts ja eh nimmer dank so nem Geldgierigen Meuchler. ;)

--- Ende Zitat ---
Und dabei war ich der Einzige nach dem du keine Flasche geworfen hattest  ;)
Naja falls wir aus den Niederhöllen rauskommen bekomm ich wohl dafür den ganzen Rest ab  :-\

lunatic_Angel:

--- Zitat von: Vale waan Takis am 12.01.2004 | 20:00 ---Und dabei war ich der Einzige nach dem du keine Flasche geworfen hattest  ;)
Naja falls wir aus den Niederhöllen rauskommen bekomm ich wohl dafür den ganzen Rest ab  :-\

--- Ende Zitat ---
Falsch, Dorin war der einzige nachdem ich eine geworfen hab *g* Und dass du keine abbekommen hast, lag eigentlich nur daran, dass michd eine Aktion doch zu sehr verwirrt hatte, bis es dann zu spät war. :P Keine Angst ich hole das nach.

Finnya:
Okay, die Welt ist zwar zerstört, aber irgendwas ist ja immer ;D

Und sollte ich mich vielleicht umorientieren? Etwa nicht immer links gehen wollen? *g*

Wenn auch die Taverne überall zu hören war, war es eine lustige Runde. Auch wenn ich Vale's wahre Heldentat nicht gesehen habe ;)

Achja, an meinem Bodycount muß ich noch arbeiten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln