Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Penny Dreadful
Wisdom-of-Wombats:
Was mir am besten am Staffel-Finale gefallen hat:
Es wäre ein wunderschöner Abschluss der Serie gewesen, falls es keine Staffel 2 gegeben hätte.
Die Handlung ist aufgelöst und es bleiben einige spannende Fragen zurück, die ggf. aber keiner Antwort bedürfen.
Nur Mr. Gray tat mir etwas leid. Er sah aus wie ein begossener Pudel.
Quill:
Da hast du recht. Heutzutage isses ja schon fast ein Wu nder, wenn eine Staffel mal nicht mit nem Cliffhanger aufhört *g*.
EvilinRose:
Ihr seid Schuld das ich viel zu lange wach bin und Penny Dreadful schaue. Bin bei Folge 4 und es gefällt mir viel zu sehr.... Wieder ne Serie, auf deren nächste Staffel ich verzweifelt warten werde ;D
Timo:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Der "Mastervampir" lag tot am Boden und die Frauen waren umgekippt, Mina sieht es und trotzdem redet sie vom Master als wenn er leben würde...also durchaus noch eine hohe Chance auf einen Graf Drakuul
Quill:
Vielleicht war der
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)tote Vampir am Boden auch nicht der Master - immerhin wurde in Folge 1 ja auch schon ein identisch aussehender Vampir getötet und das wären dann ja schon 2 "Master" gewesen. Ich denke eher, dass der Master das war, was am Ende von Mina Besitz ergriffen hatte. Sie hatte da ja auch schwarze Augen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln