Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Penny Dreadful
Quill:
Hab Folge 2 jetzt gesehen - noch jemand?
Fand sie auch wieder gut. Vor allem die Seance-Szene und alle Szenen mit
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Victor und Proteus. Und von der letzten Szene war ich komplett geschockt. Ich MOCHTE Proteus :/
Khouni:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Müssen wir alles in Spoiler setzen? Egal. Victor und Proteus haben mich sehr tief bewegt, das war wundervoll. Sein Ende - was zur Hölle? Ich bin auf die dritte Folge gespannt. Die Serie verspricht viel, das ist klasse. Dorian kann ich noch nicht einordnen, bisher genau so ätzend wie in jeder anderen bisherigen Inkarnation.
Quill:
Kein Plan, wie ihr das hier mit den Spoilern so handhabt, ich bin doch noch nicht lange hier ;D
Aber da die Folge offiziell erst morgen überhaupt läuft... ~;D (Ich versteh eh nicht so ganz, wieso die Folgen immer so viel früher verfügbar sind, als sie offiziell - zumindest laut Serienjunkies - laufen, aber hey, ich beschwer mich nicht *gg*)
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Dorian Gray fand ich schonmal interessant. Vor allem, weil er wirklich sehr jung und unschuldig rüberkommt irgendwie, also das macht der Schauspieler schonmal gut. Mal sehen, wie der jetzt noch in die Geschichte reinkommt und wann Ethan sich wieder bei Vanessa meldet.
Übrigens fand ich auch die Szene bei der Seance sehr gut gespielt von Eva Green.
Timo:
Ja wir trauern auch um (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Proteus, der hatte aber auch solche Hundewelpenaugen, dass es klar war das er böse wird oder stirbt, wobei ich aufs erste getippt hatte
Kardinal:
sehr vielversprechend nach den ersten beiden Folgen! :d :d :d
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln