Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Penny Dreadful
Teylen:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Sie wissen es. Der der es überlebt hat nimmt Ethan in Schutz gegenüber der Polizei und der hat es schließlich wohl gesehen.
Timberwere:
--- Zitat von: Supersöldner am 2.06.2015 | 16:31 ---Gibt es dazu schon DvD s ?
--- Ende Zitat ---
Ja, die erste Staffel ist seit Anfang April auf DVD und BluRay verfügbar.
@Teylen: Ich meinte auch den Wissensstand der beiden Typen am Ende der ersten Staffel, als sie "frisch geschickt" waren. Später dann wissen sie bescheid, klar.
LushWoods:
Wie auch immer, S02e03 ... bisher meine Lieblingsfolge. :d
Wisdom-of-Wombats:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich glaube Du liegst mit der Interpretation falsch. Die Männer sind, soweit ich das mit geschnitten haben Agenten der Pikerton Agentur. Das waren ziemliche Raubeine, die quasi eine Art privatisierte Schutztruppe waren. Einer der ersten Sicherheitsdienste schlecht hin. Die haben im British Empire keinerlei Autorität und gehen vor wie Verbrecher. Der hat keinerlei Interesse daran, mit der Polizei zu kooperieren, weil er dann seinen Auftrag nicht mehr erfüllen kann, Ethan zurück zu bringen. Da geht es nicht um den Schutz des Werwolfs.
Teylen:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich glaube das sie dennoch im Auftrag seines Vaters Wissen das er ein Werwolf ist.
Ansonsten hält man da nicht so gelassen die Klappe nachdem einem das halbe Gesicht fehlt und stelzt dann der Werwolf-Person noch munter weiter nach.
Wieso eigentlich Spoiler-Space?
Die Serie kommt doch noch nicht auf deutsch, oder?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln