Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Regelsystem

Vorgefertigte deutsche Fantasycharaktere?

(1/3) > >>

Flanf:
Ich brauche vorgefertigte Fantasy-Charaktere für ein Einführungs One-Shot und ich habe zwar gesehen das die "Probefahrt" Charaktere inkludiert, aber diese sehr grausam formatiert hat (erstrecken sich teilweise über 2 Seiten). Hat jemand von euch coole Beispielcharaktere auf ansprechenden (Mini-) Charaktersheets?

Sphärenwanderer:
Ich hätte zumindest für Sword & Sorcery meine Rakshazar-Charaktere anzubieten - die Charakterdokumente sind hinten im Dokument: http://www.savagepedia.de/index.php/Wildes_Rakshazar

Die Statblock-Karten lassen sich durchaus auch als Mini-Charakterbögen verwenden:

Flanf:
Wow, das wirkt ja ziemlich cool! :)

Benötigen die Beispiel-Charaktere in Rhshazar irgenwelche Spezialregeln oder Info's aus den Campaignsetting oder sind die 100%-ig kompatibel mit dem reinen Grundbuch (ich glaube nicht das ich vor dem One-Shot noch zum Settinglesen komme)?

Sphärenwanderer:
Von zweien haben die Rassen ein paar Eigenschaften, die bereits eingerechnet sind, ansonsten ist glaube ich ein Talent dabei, das neu ist (Knochenkeule - gibt Boni auf ein paar Zauber). Sonst sollte das alles kompatibel sein - benötigte Werte für Ausrüstung und so stehen auf den Bögen.  :)

Flanf:
Danke! 8D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln