Medien & Phantastik > Lesen
Alex Verus für "Harry Dresden"-Fans
scrandy:
Ja, ich freu mich auch schon. Aber ich warte noch auf das Hörbuch. Leider gibts das nur per Mp3-CD import.
Slayn:
Ich werde auch noch so 1-2 Wochen mit dem Kauf warten. Gerade eben ackere ich mich durch die Skulduggery Pleasant Reihe und muss erst mal zu ende lesen was ich da habe.
scrandy:
Amblingbooks.com hat den 5. Band als Hörbuch zum runterladen (MP3 ohne DRM/zahlbar mit paypal oder amazon payments) für ca. 12 € und Audible.de hat nun zumindest mal den 1. Band. Leider sind die übrigen Bände als Audiobooks immer noch nur als MP3-CD-Import zu haben (aber immerhin für günstiges Geld).
Der Sprecher ist sehr gut und bekommt den britischen Flair sehr gut hin. Das Audiobook lohnt sich auf jeden Fall.
Slayn:
*Seufz*
Ok, vorhin doch besorgt und jetzt zu 2/3 durch. Es ist.... anders geworden, Jacka setzt weniger auf Action und nutzt auch die ganzen Behind the Szenes Tricks wesentlich weniger, dafür tritt die Charaketrentwicklung (bisher) gut in den Vordergrund.
Nomad:
Mir hat es gut gefallen.
Es ist Charakterentwicklung drin, wie schon geschrieben, es wird nicht mein Lieblingsbuch der Reihe, aber es schließt gut an die anderen an.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Der Auftritt von Richard war nicht so spektakulär wie ich erwartet habe, aber dennoch sehr einprägsam. Das ist natürlich auch ein Charakter der zu lange aufgebaut wurde, um ihn in einem Buch zu verheizen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln