Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
The One Ring - Revised
Achamanian:
Wow, die drehen ja plötzlich ganz schön auf bei Cubicle 7! Gerade war noch die Revised Edition großes Thema, und jetzt gibt es bereits Previews zu "Rivendell":
http://www.cubicle7.co.uk/the-one-ring-rivendell-preview/
http://www.cubicle7.co.uk/the-one-ring-rivendell-preview-imladris/
Ich bin ja mal gespannt. Klingt so, als hätte man, wenn dann auch noch das für dieses jahr angekündigte "Players Companion" rauskommt, endlich die Grundausstattung beisammen, um das ganze "bekannte Mittelerde" mit allen dazugehörigen Völkern zu bespielen.
Bob:
--- Zitat von: Rumspielstilziel am 10.07.2014 | 17:23 ---Wow, die drehen ja plötzlich ganz schön auf bei Cubicle 7! Gerade war noch die Revised Edition großes Thema, und jetzt gibt es bereits Previews zu "Rivendell"
--- Ende Zitat ---
Ich hab's gestern auch bei Facebook gesehen, dass die Rivendell-Erweiterung bald kommt und freu mir seither den Hintern ab.
Achamanian:
--- Zitat von: Bob am 10.07.2014 | 18:29 ---Ich hab's gestern auch bei Facebook gesehen, dass die Rivendell-Erweiterung bald kommt und freu mir seither den Hintern ab.
--- Ende Zitat ---
Ich finde schon mal die Ansage "No Balancing for Noldor and Dunedain" interessant!
Luxferre:
--- Zitat von: Rumspielstilziel am 10.07.2014 | 18:33 ---Ich finde schon mal die Ansage "No Balancing for Noldor and Dunedain" interessant!
--- Ende Zitat ---
Endlich, endlich, endlich! Wurde auch Zeit, dass ein System dazu steht, dass es Balancing nicht gibt und vor Allem, dass es nicht Designziel ist :d :d Beide Daumen hoch dafür!
Etwas, dass mich bei RoleMaster zB oft gestört hat. Da spielt man schon einen Hochelfen und dann diese paar Krötenextras? Bidde?? 8] Ich bin gespannt, wie es sich im Kontext des GRW liest und wie sehr das Unbalancing Wellen schlägt.
Rostbart:
Ja dieser "Realistische" Ansatz ist spannend, und mutig. Ich freu mich drauf, bislang gefiel mir alles aus der Reihe ausgesprochen gut.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln