| Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20 |
| [PF] Neuer Zauber: Bänderriss |
| << < (5/9) > >> |
| Selganor [n/a]:
Ab 8" Move hat man die 15 schon durch eine volle Runde Bewegung drin |
| Rhylthar:
Ah...überlesen. Trotzdem noch Fragen: 1. Der Zauber ist bei 15d6 capped, oder? 2. Was ist mit den 5d6 nach den 15d6? Negiert durch Save oder nur halbiert? Mich stört der Attributsschaden. Condition Paralyzed/Helpless würde reichen, imho. Bis zum Ablauf des Zaubers. |
| Narubia:
--- Zitat von: Rhylthar am 19.05.2014 | 19:54 ---1. Der Zauber ist bei 15d6 capped, oder? --- Ende Zitat --- Wenn die 15W6 erreicht werden, löst der Bänderriss aus, also noch einmal weitere 5W6. Dann ist Ende. --- Zitat von: Rhylthar am 19.05.2014 | 19:54 ---2. Was ist mit den 5d6 nach den 15d6? Negiert durch Save oder nur halbiert? --- Ende Zitat --- Der Save wird am Anfang gemacht. Dementsprechend steht zu Anfang fest, ob der Bänderriss bei 15W6 auslöst (und dann voll trifft) oder nicht auslöst (und damit wegfällt). --- Zitat von: Rhylthar am 19.05.2014 | 19:54 ---Mich stört der Attributsschaden. Condition Paralyzed/Helpless würde reichen, imho. Bis zum Ablauf des Zaubers. --- Ende Zitat --- Naja, aber so ein Bänderriss heilt eben nich so schnell :( Es ist Grad 5, lasst die Nekromantie-Schule auch mal ein wenig fies sein... |
| blut_und_glas:
Darf ich mir das für The Red Star ausleihen? :) mfG jdw |
| Narubia:
--- Zitat von: blut_und_glas am 19.05.2014 | 23:47 ---Darf ich mir das für The Red Star ausleihen? :) --- Ende Zitat --- *böse guck* NEIN! DUM DUM DUUUUUUUUMMMMMMM Klar darfst du. Darum steht es hier. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |