Medien & Phantastik > Sehen

Offizieller "Dark Dungeons"-Film

<< < (2/3) > >>

JollyOrc:

--- Zitat von: CokeBacon am 21.05.2014 | 13:27 ---Ich verstehe nicht, wie Jack Chick die Lizenz dafür rausgeben konnte. Der Film wurde von Zombie Orpheus gemacht, den gleichen Leuten, die bereits The Gamers gedreht haben. Dark Dungeons wird doch dadurch zwangsläufig eine Parodie auf den Comic von Jack Chick.

--- Ende Zitat ---

Die offizielle Story sagt: Die Lizenz hat Jack Chick an einen anderen gegeben, der sich danach erst an Zombie Orpheus gewandt hat. JR Ralls vetritt vehement die Ansicht, eben keine Parodie zu drehen, sondern sich möglichst nah an die Vorlage zu halten.

Und man muss es ihm lassen, das tut er. Die Tatsache, dass die Vorlage eigentlich selbst schon eine Parodie ist, spielt Zombie Orpheus nur in die Hände... Siehe auch http://www.wired.com/2014/05/dark-dungeons-movie/

Alex:
Gekauft.  :)

Greifenklaue:
Verrückt!  :headbang:

Feuersänger:
Wie in dem Artikel schon steht, die Vorlage ist ihre eigene Parodie, die kann und braucht man nicht mehr parodieren.

Prisma:
Also, ich weiß nicht so recht ob wir das wirklich brauchen... aber was brauchen wir schon wirklich. Darüberhinaus: Cthulhu war doch gar nicht Teil des original Comics, wenn ich mich richtig erinnere, oder doch?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln