Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[nWoD] Nächste Spiellinie - Das ultimative Wettlokal
Kardinal:
ich wette auf:
1. "Spawn: the Hidden" über seltsame Hybride, die jeweils Halb-Mensch und Halb-AlientypX sind, nicht wirklich wissen, von wem oder was sie genau abstammen, d.h. ob ihre "Alieneltern" z.B. von anderen Planeten, Dimensionen oder Zeitlinien stammen...
Huhn:
Ich plädiere weiterhin dafür, dass wir die Erde verlassen und anfangen, das Universum zu erkunden. World Worlds of Darkness!
Nin:
Der Beitrag hier muss sich von dem anderen unterscheiden. Daher frag ich mal: Was ist eigentlich der Wetteinsatz?
Huhn:
--- Zitat von: Nin am 2.06.2014 | 15:10 ---Der Beitrag hier muss sich von dem anderen unterscheiden.
--- Ende Zitat ---
Das tut er insofern, als hier keine Diskussionen um die Vorschläge erwünscht sind (dafür ist ja der Thread nebenan da), sondern hier nur gesammelt und ordentlich jeder seinen Vorschlag einreicht. Außerdem haben im Thread nebenan einige Leute mehrere Sachen gepostet. Der Übersicht und Fairness halber darf hier jeder nur eine Sache sagen ^-^
--- Zitat von: Nin am 2.06.2014 | 15:10 ---Daher frag ich mal: Was ist eigentlich der Wetteinsatz?
--- Ende Zitat ---
Naja, wenn der Gewinner Ruhm und Ehre bekommt... die müssen ja irgendwo her stammen... ich denke, hier zu verlieren, dürfte einen gewaltigen Prestigeverlust und die übergangsweise Vogelfreiheit zur Folge haben.
Oder hast du einen hinterlistigeren Vorschlag? :ctlu:
Nin:
--- Zitat von: Huhn am 2.06.2014 | 16:21 ---Oder hast du einen hinterlistigeren Vorschlag? :ctlu:
--- Ende Zitat ---
Klar.
Wer recht hat, darf eine Thema (Frage, Gegenstand, Person, Konflikt etc.) vorgeben.
Diejenigen die falsch lagen, müssen, passend zu dem Thema, einen Aufhänger für eine Geschichte liefern.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln