Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen
(Setting vorschlag) Diktatoren Schule
Supersöldner:
allso so schlecht fand ich die idde garnicht und es wär mal was neues
Slayn:
Als kleines Indie Spiel wäre das sicher denkbar und möglich, entweder als Abwandlung der Lady Blackbird Regeln oder der Powered by the Apocalypse Regeln a la Monster Hearts.
Ich kann mir das dann schon recht witzig vorstellen wenn man dann am Ende der Spiel-Session als "Mentor des Bastards of the Year!" - "Skeletor Wins (again)!" dasteht.
Was ich mir dagegen unglaublich langweilig vorstelle wäre ein Spiel im Detailgrad von Shadowrun und Konsorten, bei dem man in winzigster Fuselarbeit irgendwelche Ressourcen verteilt und managed.
Anastylos:
Ich bin am überlegen das Ganze als visual novel umzusetzen. Am besten auch noch als dating sim >;D
psycho-dad:
--- Zitat von: Supersöldner am 5.06.2014 | 08:58 ---allso so schlecht fand ich die idde garnicht und es wär mal was neues
--- Ende Zitat ---
Ich glaub du Missverstehst die Leute hier. :)
Die idee ist Brilliant und so herrlich Absurd, das muss einfach Genial werden! Den rohbau von Mr. G wuerd ich sofort bespielen, das schreit ja gradezu nach Verwurstung mit PTA, WuShu oder Fate! :D
Cassiopeia:
Ein Ausserirdischer vom friedliebenden Planeten der wahren Gerechtigkeit. Er will verstehen, warum es 90% der Menschheit immer noch so schlecht geht, wie zu Zeiten der industriellen Revolution. Für ihn quasi historischer Anschauungsunterricht.
Joseph Blatter, der der Meinung ist, in seiner FIFA gibt es in letzter Zeit zu viele Quertreiber, die man mal bändigen müsste. Nur wie?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln