Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Das Lied von Eis und Feuer Rollenspiel

<< < (31/38) > >>

Swafnir:

--- Zitat von: LushWoods am 21.03.2016 | 15:17 ---Is eigentlich nach dem Nachtwache Buch nochmal was rausgekommen?
--- Ende Zitat ---

Der Kampagnenstarter. Find den ganz praktisch, da hab ich mir ein paar NSCs und ein verfeindetes Haus gemopst.

Thallion:
Es fehlen noch Bewertungs-Kommentare zum GoT-RPG.

Also haut rein:

http://www.tanelorn.net/index.php/topic,97485.0.html

LushWoods:

--- Zitat von: Swafnir am 21.03.2016 | 15:19 ---Der Kampagnenstarter. Find den ganz praktisch, da hab ich mir ein paar NSCs und ein verfeindetes Haus gemopst.

--- Ende Zitat ---

Ah, der kam danach. Ich dachte jetzt Nachtwache war das letzte Buch.
Ja, dann sieht's seitdem ja etwas mau aus. Aber Green Ronin sind auch nicht unbedingt die Schnellsten.

Swafnir:

--- Zitat von: LushWoods am 22.03.2016 | 08:07 ---Ah, der kam danach. Ich dachte jetzt Nachtwache war das letzte Buch.
Ja, dann sieht's seitdem ja etwas mau aus. Aber Green Ronin sind auch nicht unbedingt die Schnellsten.
--- Ende Zitat ---

Ich wüsste jetzt auch nicht, was man noch brauchen würde. Klar würd ich es kaufen, aber spontan fällt mir jetzt nichts ein.

aikar:

--- Zitat von: Swafnir am 22.03.2016 | 16:04 ---Ich wüsste jetzt auch nicht, was man noch brauchen würde. Klar würd ich es kaufen, aber spontan fällt mir jetzt nichts ein.

--- Ende Zitat ---
Mich würden eigentlich vor allem (sandboxige) Abenteuerszenarien interessieren. Komplexe Intrigen als SL selbst zu entwickeln ist schon sehr aufwändig und liegt nicht jedem.

Und evtl. (wenn sie das dürfen/die Informationen kriegen) Quellenbände zu anderen Zeiten als die Buchreihe. Die Vergangenheit von Westeros hat da doch sehr viel zu bieten und ich würde schon gerne mal zur Zeit der ersten Menschen spielen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln