Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Das Lied von Eis und Feuer Rollenspiel

<< < (37/38) > >>

Grandala:
Als Trupp ist ein Drache natürlich recht simpel umzusetzen...

Wir würdest du denn den Odem handhaben, wahrscheinlich mit Fernkampf auf short range oder so.

Wie viel Schaden und vor allem wie viel Power würde ein Drache mit welchen Werten kosten? Ein Drache bräuchte ja auf jeden Fall mehr Fertigkeiten als ein einfacher Trupp... Aber das könnte man ja skalieren. Vielleicht fällt mir da heute noch was gutes zu ein.

Mocurion:
Im Forum von GreenRonin fand ich diesen Thread/Post, in dem sich ein User mit den Spielwerten für Drachen als "Einzelperson" auseinander gesetzt hat.

Nach dem ersten Überfliegen fand ich die ganz brauchbar:

http://roninarmy.com/threads/1576-Creatures-of-Westeros?p=62610&viewfull=1#post62610

Grandala:
 :ctlu: :gasmaskerly: :ctlu:

Hat jemand von euche eine Ahnung wann Manticore gedenkt das "Dragon´s Hoard" auf deutsch heraus zu bringen?

Ich hab das im Shop schonmal gefunden, da komm ich jetzt nur nicht dran und an ein Datum konnte ich mich nicht erinnern. Vielleicht weiß ja einer von euch mehr. Spätestens zum Ende der 7ten Staffen GoT hätt ich das ganz gerne, würde es gerne auf deutsch unterstützen, wenn das aber noch länger dauert wirds wohl eher das englische....

Swafnir:

--- Zitat von: Grandala am 26.05.2017 | 15:31 --- :ctlu: :gasmaskerly: :ctlu:

Hat jemand von euche eine Ahnung wann Manticore gedenkt das "Dragon´s Hoard" auf deutsch heraus zu bringen?

Ich hab das im Shop schonmal gefunden, da komm ich jetzt nur nicht dran und an ein Datum konnte ich mich nicht erinnern. Vielleicht weiß ja einer von euch mehr. Spätestens zum Ende der 7ten Staffen GoT hätt ich das ganz gerne, würde es gerne auf deutsch unterstützen, wenn das aber noch länger dauert wirds wohl eher das englische....

--- Ende Zitat ---

Also ich rechne nicht damit, dass da noch was kommt.

Grandala:
Oh man jetzt hab ich es doch geschaffte auf den Manti-Shop zu kommen  :-\ war ein blöder Fehler meinerseits.

Es steht tatsächlich der 18.Oktober.2017 als Datum da. Vielleicht kann ich ja so lange noch warten....

https://www.manti-shop.de/rollenspiele/game-of-thrones/228/das-lied-von-eis-und-feuer-dragons-hoard

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln