Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Das Lied von Eis und Feuer Rollenspiel
Swafnir:
Was denkt ihr, wieviele Ruhmpunkte ist es wert zur "Königin der Liebe und der Schönheit" http://de.eisundfeuer.wikia.com/wiki/K%C3%B6nigin_der_Liebe_und_der_Sch%C3%B6nheit auserkoren zu werden?
Unerwarteterweise hat der Ritter gewonnen, der mit unserer Adelsdame versucht anzubandeln 8)
Anastylos:
Das würde ich abhängig machen vom Rang des Ritters und der Dame und nicht soo viel, es ist ja ein leerer Titel. Mehr nur wenn es einen Skandal gibt.
Mocurion:
Ich würde es eher in Relation zur Größe und Wichtigkeit des Turniers setzen.
Aus dem Bauch raus:
lokales Turnier: 1 Ruhm
regionales Turnier: 2 Ruhm
großes Turnier: 3 Ruhm.
Für mich würde es eher davon abhängen, wie weit meine Errungenschaft in die Lande getragen wird und da hat ein lokales Turnier ja eher lokalen Einfluß :)
Swafnir:
--- Zitat von: Mocurion am 17.03.2015 | 12:07 ---Ich würde es eher in Relation zur Größe und Wichtigkeit des Turniers setzen.
Aus dem Bauch raus:
lokales Turnier: 1 Ruhm
regionales Turnier: 2 Ruhm
großes Turnier: 3 Ruhm.
Für mich würde es eher davon abhängen, wie weit meine Errungenschaft in die Lande getragen wird und da hat ein lokales Turnier ja eher lokalen Einfluß :)
--- Ende Zitat ---
Na es war das Turnier in Königsmund aus dem GRW.
Mocurion:
Das sagt ja per se noch nicht viel über die Größe und damit die regionale/überregionale Bedeutung aus. Auch ein Turnier in Königsmund mag ja lokal begrenzt sein. Man muss ja nicht jedes Mal die volle Folklore auffahren.
Ich hab da noch nicht reingelesen, weil ich noch immer der Hoffnung bin, dass es ein anderer SL aus unserer Truppe leitet. Ich hab meine Einstufung aus der Einteilung einer eigenen Turnierveranstaltung auf Seite 130 im GRW übernommen, da muss man dann mal schauen, wer so auf dem Turnier in Königsmund aufgepelzt ist, um das halbwegs einordnen zu können.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln