Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
D&D Adventurer's League
Nebula:
Es gibt ja schon nen league charbogen und league journal sheet für dnd next
Der wird wohl eher für private play sein
afbeer:
--- Zitat von: Nebula am 1.07.2014 | 20:17 ---Es gibt ja schon nen league charbogen und league journal sheet für dnd next
Der wird wohl eher für private play sein
--- Ende Zitat ---
http://wizards.com/dnd/Article.aspx?x=dnd/news/advleague4
--- Zitat ---Character Sheets and Logsheets!
Print these out and bring them to your game! If you’re an organizer, you might want to make some copies for your players.
D&D Adventurers League Tyranny of Dragons Character Sheet
D&D Adventurers League Adventure Logsheet
--- Ende Zitat ---
Ich sehe keine Einschränkung auf privates Spielen.
Wormys_Queue:
--- Zitat von: afbeer am 15.06.2014 | 00:46 ---Das Geisterschiff-Beispiel von Slayn hört sich nicht an nach dysfunktional gespielten Dieb, der Dir Sorge macht. In diesem Besipiel können die genannten Fraktionaufträge wohl alle gleichzeitig erfüllt werden. Ist das die Regel bei diesen Aufträgen?
--- Ende Zitat ---
Bei den Abenteuern die ich gesehen habe, zumeist schon.
trigician:
Die D&D Adventurers League ist jetzt ein Jahr alt. Hat einer von Euch schon mal gespielt? Wie findet ihr die Abenteuer?
Obwohl ich jezt in Kalifornien wohne, habe ich frueher in Berlin und Wien gewohnt. Ich bin ein "Regional Coordinator" der League, und wuerde gerne wissen wie die League und die Abenteuer in deutschprachigen Raum angekommen sind.
trigician:
afbeer, du hast mir eine Mitteilung geschickt, aber das Forum erlaubt mir nicht ihz zubeantworten. Wuerdest du mir bitte einen Email an usfarwest@dndadventurersleague schicken?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln