Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Boah! Mich nervte heute das Spiel ...

<< < (42/341) > >>

Prisma:
Ich gebe zu, da spricht der Frust aus mir. Denn eigentlich mag ich die Neuerungen der AE. Aber irgendwas anderes muss beim Boss geändert worden sein, denn an Hacking und Mind Control scheitert es nicht. In der normalen Version habe ich den Boss fast immer schlagen können. In der AE ist mir das bisher noch nie gelungen.
Gestern hatte ich ihn fast soweit. Nur noch ein Schuss war nötig, aber nein, er darf eine halbe Sekunde eher schießen als ich und vernichtet prompt mein Raumschiff. ARGH! Wie verhext.

GustavGuns:
Hier noch ein kleiner, etwas exploitiger Ratschlag zu FTL, der auch den Nutzen von D1-Dronen unterstreicht:

Die D1-Drone hilft sehr dabei, eine Situation zu kreieren, in der der Gegner einem keinen Schaden zufügen kann. Sobald diese Situation jemals besteht, kann man FTL in den Hintergrund schalten und 5-10 Minuten was anderes machen, während man ein paar kleinere Waffen auf den Gegner aufschaltet, die ihn auch nicht zerstören können. Nach der Zeit haben alle Crewmitglieder auf Rang 3 gelevelt, was wirklich einen großen Unterschied macht, besonders wenn man es früh hinbekommt.

Mit etwas Glück kann man diese Situation auch ohne D1 Drone herstellen, zB beim Treffen auf einen Gegner mit Ion 1 und einer Beamwaffe, während an selbst Schilde 2 hat, usw.

Thandbar:
Hearthstone ... gefühlt jeder zweite Gegner besitzt 3-4 legendäre Karten, die zu den besten im ganzen Spiel gehören und auf die ich seit Ewigkeiten hinspare. Ich frage mich, wie viel Geld diese Leute im Schnitt ausgegeben haben.

Sashael:
Im Idealfall gar keins. Die spielen einfach nur schon so lange, dass sie den Dreck aus den ganz normalen Paketen ziehen. Und die Untoten Legendarys haben sie aus Naxxramas. Da sind das ganz reguläre Endbossbelohnungen.

Das ist halt der Mist, wenn sich die "Ausrüstung" in einem Spiel immer nur weiter verbessert und man selbst ein oder zwei Monate hinterherhinkt.

rayen:
Murdered Soul Suspect: Wer ist auf die Idee gekommen diese faden Dämonen einzubauen? Braucht kein Mensch und halten nur vom ansonsten großartigen Spiel ab.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln