Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
Sashael:
--- Zitat von: Dragon am 14.11.2014 | 06:48 ---
Also... wie kann das Ende (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)("Arschloch" oder "tot") noch beknackter werden?
--- Ende Zitat ---
Na (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) "tot" obwohl man einen Begleiter hat, der die Aufgabe übernehmen könnte, ohne dabei Schaden zu nehmen.
Dragon:
--- Zitat von: Sashael am 14.11.2014 | 06:54 ---Na (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) "tot" obwohl man einen Begleiter hat, der die Aufgabe übernehmen könnte, ohne dabei Schaden zu nehmen.
--- Ende Zitat ---
Jaaaa, aber (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)das trifft ja nur zu, wenn man den Mutanten dabei hat und nicht Dogmeat. Ich dachte die Aussage würde sich speziell auf den Hund beziehen, war ein Missverständnis^^
Teylen:
Wobei doch gerade das mit Broken Steel gefixt wurde ^^
Man könnte nur sagen das es irgendwo... antiklimatisch ist?
YY:
--- Zitat von: Teylen am 14.11.2014 | 19:13 ---Man könnte nur sagen das es irgendwo... antiklimatisch ist?
--- Ende Zitat ---
Es ist aber auch genau das, was man erwartet, wenn man die Bedingungen erklärt bekommt.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich dachte da sofort "Super, das macht der Mutant und alles ist gut".
Wie viele andere auch - deswegen ist die Stelle ja so ärgerlich, weil es derart offensichtlich ist.
Entweder hätte man das Ende ganz anders aufziehen müssen, oder der Mutant ist aus zwingenden Gründen nicht mehr dabei...aber so war es eben einfach seeeehr kurz gedacht beim Plotdesign.
Chaos:
Mmh...
Das Ende von Fallout 3 stinkt.
Das Ende von Mass Effect 3 stinkt.
Ich frage mich, ob da vielleicht ein Muster zu erkennen ist.
Mal sehen, wie es mit Dragon Age 3 wird...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln