Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Boah! Mich nervte heute das Spiel ...

<< < (57/341) > >>

Teylen:
Es wäre wirklich toll wenn This War of Mine zwei Funktionen hätte:
Eine Funktion um den Tag vorzuspulen
Eine Speicherfunktion

Ich bin jetzt das erstemal doch so ziemlich sehr erfolgreich durch (mit Pavle, Bruno, Katja und Emilia). Was vielleicht auch daran liegt das ich ein Haus gefunden habe das die eigenen Vorräte zwischen meinen Plünderungen immer wieder gewaltigt aufgestockt hat.
Ich würde es auch gerne nochmal durchspielen, mit einer anderen Gruppe, aber irgendwie, selbst wenn ich mit dem fehlenden Speichern leben kann, nervt es doch das ich an Tagen wo ich nichts zu tun habe warten muss ob es nun ein Besuchs-Event gibt oder nicht. Für mich intensiviert das nicht die Tristess des Krieges sondern erinnert mich an Facebook Spiele und es zieht die Spieldauer enorm. @_@;

YY:
Autosave erfolgt immer am Beginn eines neuen Tages, und das sogar bevor die Plünderung ausgewürfelt wird.
Kann man entsprechend nutzen...

Besucher kommen immer vor der Mittagszeit. Wenn bis ca. 1200 keiner da war, kommt auch keiner mehr und du kannst den Tag über den Schalter beenden.
Und so ein bisschen was zu tun hat man ja fast immer, also ist die Wartezeit bis 1200 oft erträglich kurz.

Teylen:
Ich habe da bemerkt das die Leute so zwischen 12:00 bis 14:00 aufkreuzen.
Ansonsten lege ich meine Bande zu beginn häufig erstmal ausschlafen ^^;

Gerade dann die letzten ~5 Tage war das auch fast das einzige was es zu tun gab. Ausschlafen und essen (von sehr hungrig auf hungrig).

Wegen des Autosaves wäre es mir fast lieber wenn es vor des Auswürfeln des Tagesablaufs wäre.
Da hat man teilweise das Gefühl doppelt zu cheaten wenn man einen seiner Leute das Leben rettete und es noch im zweiten Durchlauf ein tolles Tagesevent gibt. ^^;
(Plus man darf den ganzen Tag nochmal planen XD)

Timo:
Gejammer auf niedrigem Niveau:
Elite Dangerous, mit einem Superangriffsrun auf Piraten am RES 120K in einer halben Stunde gemacht und das Geld in Railguns investiert, da die lt. Angabe keine Muni brauchen aber dafür heiss sind...
Sie brauchen Muni(30 Schuss) und haben 3 Sekunden Aufladezeit nach dem Drücken des Feuerknopfs, was ja soooooo viel Sinn macht in einem schnellem Dogfight. grmbl, rausgeschmissenes Geld.

Thandbar:
Heroes of the Storm. Seit dem Patch verliere ich nur noch - und ich frage mich, woran das liegt. Muss man sich jetzt mit Freunden anmelden, um überhaupt noch eine Chance zu haben?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln