Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

[D&D5] Basic Rules - allgemeine Diskussionen

<< < (28/224) > >>

kalgani:
nerv!

man kann kein copy paste aus dem dokument machen, zumindest bekomm ich bei einfach so c+p nur quadrate raus.
was soll denn bitte der scheiß???

@arldwulf:
da diese heilung nur in einem kampf möglich ist müsste man es als SL schon extrem übertreiben damit dieser mechanismus wirklich viel aushebelt. als "daily" hätte ich diesen aber auch besser gefunden, für die normale heilung hat man schließlich die hit-dice mechanik.

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: kalgani am  7.07.2014 | 12:42 ---nerv!

man kann kein copy paste aus dem dokument machen, zumindest bekomm ich bei einfach so c+p nur quadrate raus.
was soll denn bitte der scheiß???

--- Ende Zitat ---

Kein Scheiß. Nimm das Printer Friendly Dokument. Aus dem kannst Du copy und pasten.

Arldwulf:

--- Zitat von: kalgani am  7.07.2014 | 12:42 ---@arldwulf:
da diese heilung nur in einem kampf möglich ist müsste man es als SL schon extrem übertreiben damit dieser mechanismus wirklich viel aushebelt. als "daily" hätte ich diesen aber auch besser gefunden, für die normale heilung hat man schließlich die hit-dice mechanik.

--- Ende Zitat ---

Mal was anderes: Ist das wirklich nur im Kampf möglich?

Da steht zwar "on your turn", aber bedeutet dies tatsächlich man kann es nicht außerhalb von Kämpfen nutzen? Der Begriff Turn wird schließlich auch für Runden außerhalb von Kämpfen benutzt.

kalgani:
Für mich impliziert "Turn" innerhalb einer Initiativephase, wo außer im Kampf/Jagd hat man die denn?

Rhylthar:

--- Zitat von: Arldwulf am  7.07.2014 | 13:02 ---Mal was anderes: Ist das wirklich nur im Kampf möglich?

Da steht zwar "on your turn", aber bedeutet dies tatsächlich man kann es nicht außerhalb von Kämpfen nutzen? Der Begriff Turn wird schließlich auch für Runden außerhalb von Kämpfen benutzt.

--- Ende Zitat ---
Steht im Combat-Abschnitt und es braucht eine Bonus Action (beziehen sich nur auf Combat).

Also nur im Kampf nutzbar.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln