Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

[D&D5] Basic Rules - allgemeine Diskussionen

<< < (67/224) > >>

Thandbar:

--- Zitat ---Andererseits frage ich mich, ob mich das langfristig zufriedenstellt.
--- Ende Zitat ---

Was fehlt Dir denn für das langfristige Vergnügen?

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Rhylthar am 13.07.2014 | 12:09 ---Wenn Du Dich mit den FR auskennst, kennst Du die beiden.

--- Ende Zitat ---

Erstmal danke für Links und Keypoints.  :d

Ich kenne mich in den Realms aus! Midnight ist gerade an Stelle von Mystra neue Göttin der Magie geworden, Cyric hat Bane, Myrkul und Bhaal getötet. Elminster lebt in Shadowdale und Azoun IV. regiert in Cormyr. Trotzdem sind mir diese Namen noch nie begegnet!  ~;D

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Ginster am 13.07.2014 | 12:40 ---Mal eine Frage an alle, die schon zum Spielen kamen: Habt ihr mit Grid gespielt oder ohne?

--- Ende Zitat ---

Ohne. Ich mag keine Battlemaps. Ging sehr gut. solange man sich relativ merkt wo die Charaktere stehen.
Mit einer Skizze wäre es etwas besser gelaufen. Aber "Theater of the Mind" funktioniert tadellos.

Rhylthar:

--- Zitat von: Murder-of-Crows am 13.07.2014 | 12:48 ---Ich kenne mich in den Realms aus! Midnight ist gerade an Stelle von Mystra neue Göttin der Magie geworden, Cyric hat Bane, Myrkul und Bhaal getötet. Elminster lebt in Shadowdale und Azoun IV. regiert in Cormyr. Trotzdem sind mir diese Namen noch nie begegnet!  ~;D

--- Ende Zitat ---
Also ca. 1358 DR.

--- Zitat ---Jarlaxle rescued Kimmuriel from certain death when House Oblodra was destroyed by House Baenre ca. 1358 DR
--- Ende Zitat ---

8]

Rhylthar:
Ach ja, sollte das...

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
...wirklich das sein, was spekuliert wird, muss ich mit der 5E wohl wieder anfangen, Comics außer Black Sad zu lesen.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln