Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
[D&D5] Basic Rules - allgemeine Diskussionen
Thandbar:
--- Zitat von: Rhylthar am 27.07.2014 | 09:23 ---Klingt irgendwie nach "Elemental".
Fänd ich gut. :)
--- Ende Zitat ---
Absolut! Da kenne ich jemanden, den diese elementare Geschichte sehr freuen würde.
Ich finde es übrigens auch extrem klasse, dass das PHB wirklich sehr viel an Klassen und Optionen zu bieten haben wird.
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Rhylthar am 27.07.2014 | 09:23 ---Reine Spekulation:
Wenn ich den Flufftext zum Sorcerer so durchlese, könnte es sein, dass es neben Draconic Bloodline und Wild Magic noch eine dritte Sorcerous Origin gibt. Klingt irgendwie nach "Elemental".
Fänd ich gut. :)
--- Ende Zitat ---
Dachte ich auch erst, aber auf der letzten Seite des Previews heißt es, dass man zwischen Draconic und Chaotic Ursprung wählt.
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Thandbar am 27.07.2014 | 13:33 ---Ich finde es übrigens auch extrem klasse, dass das PHB wirklich sehr viel an Klassen und Optionen zu bieten haben wird.
--- Ende Zitat ---
Nicht genug! Nie genug! >;D
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Rhylthar am 27.07.2014 | 12:01 ---Und was für die Figuren-Freunde unter uns: San Diego Comic-Con 2014
--- Ende Zitat ---
Du hast gesehen: ATTACK WING? Die machen ein Miniaturenspiel mit den X-WING Regeln für D&D?!? Wow. :headbang:
Rhylthar:
--- Zitat von: Murder-of-Crows am 27.07.2014 | 14:01 ---Du hast gesehen: ATTACK WING? Die machen ein Miniaturenspiel mit den X-WING Regeln für D&D?!? Wow. :headbang:
--- Ende Zitat ---
Wer lesen kann...und so.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln