Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

[D&D5] Basic Rules - allgemeine Diskussionen

<< < (164/224) > >>

1of3:
Also der Storm Sorcerer wird wohl nicht im PHB sein. Obwohl das auch mein Favorit wäre.

Rhylthar:

--- Zitat von: 1of3 am 27.07.2014 | 16:37 ---Also der Storm Sorcerer wird wohl nicht im PHB sein. Obwohl das auch mein Favorit wäre.

--- Ende Zitat ---
Meinst Du?

Wie gesagt, das Beispiel aus dem Preview liess sowas vermuten, aber hinterher wurde es wieder eingeschränkt.
Der Index gibt dem Sorcerer 7 Seiten, die Alpha ihm 6. Noch Bild dazu...könnte eng werden.  :-\

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Verlinkter Preview ---As a starting character (Anm. Sorcerer), you'll choose an origin that ties to a draconic bloodline, or the influence of wild magic...

--- Ende Zitat ---

Noch Fragen? Klingt nach einer binären Entscheidung. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine dritte Variante gibt, die im Abschnitt "Creating a Sorcerer" dann unerwähnt bleibt.

Rhylthar:

--- Zitat von: Murder-of-Crows am 27.07.2014 | 17:08 ---Noch Fragen? Klingt nach einer binären Entscheidung. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine dritte Variante gibt, die im Abschnitt "Creating a Sorcerer" dann unerwähnt bleibt.

--- Ende Zitat ---
Sie könnten aber Wild Magic noch unterscheiden, wenn man nämlich nicht auf der Patzertabelle hantieren will.
Aber das zweite Fluffbeispiel könnte halt auch genau auf so einen Effekt hindeuten.

Mir wäre es als Spieler egal, würde eh Half-Elf mit "klassischer" Wild Magic nehmen.  :)

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Rhylthar am 27.07.2014 | 17:16 ---Mir wäre es als Spieler egal, würde eh Half-Elf mit "klassischer" Wild Magic nehmen.  :)

--- Ende Zitat ---

"Magie tu' was du willst!"  ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln