Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
[D&D5] Basic Rules - allgemeine Diskussionen
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Selganor am 31.07.2014 | 11:25 ---Die Klasse heisst "Barbarian" nicht "Conan" ;D
--- Ende Zitat ---
Conan war in den Büchern bekleideter... Du meinst die Klasse heißt "Barbarian" und nicht "Conan The Movie" :D
Skele-Surtur:
Damit ich hier auch mal rumgenervt habe: Ich mag den Pelzkragen nicht.
Selganor [n/a]:
Barbaren sind keine PETA-Mitglieder ;D
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Die sind (wenn unsere Rollenspielerfahrungen repraesentativ sind) einfach nur verfrorener als der Rest der Runde ;D
Holycleric5:
Dieser bekleidete Barbar ist mir persönlich lieber, denn auch durch seine Felle kann der Barbar einen wilden Eindruck machen, ohne gleich oben ohne dastehen zu müssen.
Der Hintergrund mit der Schneelandschaft gefällt mir ebenfalls.
Der Kampfrausch scheint auf den ersten Blick auch positiv verändert zu sein, da er einfach den Schaden erhöht, statt ständig mit KO- und ST- Modifikatoren, Willensboni RK-Mali und Erschöpfung jonglieren zu müssen.
Nun erhält man laut der Tabelle einen Schadensbonus, den man X mal am Tag benutzen kann.
Deep_Flow:
--- Zitat von: Murder-of-Crows am 31.07.2014 | 12:47 ---Conan war in den Büchern bekleideter... Du meinst die Klasse heißt "Barbarian" und nicht "Conan The Movie" :D
--- Ende Zitat ---
Neben Howards Conan dürfte hier auch Fritz Leibers Fafhrd aus den Lankhmar Geschichten um Fafhrd und Grey Mouser Pate gestanden haben. Darüber hinaus auch eine der literarischen Blaupausen für D&D.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln