Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Kodex eines DnD Paladins?

<< < (40/60) > >>

Selganor [n/a]:
Gibt es hier im Thread ueberhaupt noch Diskussionsbedarf?

Die Ursprungsfrage (die ja leider fuer ALLE Edition gestellt war, auch wenn sie nur fuer 5e gebraucht wurde) ist ja hoffentlich inzwischen geklaert und da hier mehrere Seiten ja aufgrund der Basis unterschiedlicher (und nicht kompatibler) Informationen der unterschiedlichen Editionen eh' nicht auf einen gemeinsamen Nenner was "den" Paladin angeht kommen koennen sollte man hier wohl besser dicht machen, oder?

Detailfragen kann man ja immer noch in eigenen Threads klaeren (z.B. "Vergleich AD&D 2nd Paladin zu 3rd Edition Paladin")

Rhylthar:
@ Lysander:
Lies einfach mal das blau geschriebene, wäre besser.

@ Selganor:
Wieso? Wegen Lysander? Sehe keinen Bedarf zum Schließen.

@ Narubia:
Okay, das ist eine gute Erklärung.

Wobei ich da beim Beholder fast davon ausgegangen bin, dass er als Aberration wenn überhaupt auf der Lawful-Chaotic-Achse rutscht, aber nicht auf der Good-Evil-Achse.
Wieder was gelernt...und direkt mal nachher schauen, wie sich Beholder überhaupt vermehren. Für irgendwas müssen die alten Bücher ja gut sein.  :)

Lysander:
Luxferre: "Von ausnahmslos allen angegangen  " haetttest du mit deinen 10 Doppelacounts gerne. Die Schreiber mit IQ ueber Zimmertemperatur  bzw Anstand  haben schon analog zu mir und der Setzung (siehe DD3 bis AD&D wer lesen kann) geantwortet.
"Milenium Spielstil" ? Aeh  der Oekische ? Mich wundert beim Menschenbild mancher Spieler was sie auch nur je annaehernd mit dem  Paladin zu tun haben wollten. Manche Spieler sind einfach mit manchen Charakteren ebenso wie mit Lesen ueberfordert. Und das er auf dem Speicher ruhen darf ist auch besser fuer die Welt. 

Rhylthar:

--- Zitat von: Lysander am 18.04.2016 | 16:14 ---Luxferre: "Von ausnahmslos allen angegangen  " haetttest du mit deinen 10 Doppelacounts gerne. Die Schreiber mit IQ ueber Zimmertemperatur  bzw Anstand  haben schon analog zu mir und der Setzung (siehe DD3 bis AD&D wer lesen kann) geantwortet.
"Milenium Spielstil" ? Aeh  der Oekische ? Mich wundert beim Menschenbild mancher Spieler was sie auch nur je annaehernd mit dem  Paladin zu tun haben wollten. Manche Spieler sind einfach mit manchen Charakteren ebenso wie mit Lesen ueberfordert. Und das er auf dem Speicher ruhen darf ist auch besser fuer die Welt.

--- Ende Zitat ---
Zitiert zum Erhalt und gemeldet.

Lysander:
Rhyltar: Haha, was anderes kannst du auch nicht.......
Die melden mich dan immer und was sie so Schreiben liest kein Moderator bzw es wird gekluengelt..... lustig

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln