Pen & Paper - Spielsysteme > Star Wars
Star Wars- Edge of Empire vs. Age of Rebellion vs. Force and Destiny
Auribiel:
Hat mir auch gehörig die Laune vermiest, dieses RW hätte ich mir auch auf englisch geholt, da mich die Ausarbeitung der Machtanwender wirklich brennend interessiert. :(
JS:
Hehe, ich bin rechtzeitig komplett umgestiegen und durchwühle gerade all die schönen Quellenbücher sowie AoR. Das hält mich bei der Stange, aber FnD fehlt einfach.
:)
PS: Ich habe noch ein "Jenseits des Randes" zu verkaufen. Neuwertig.
Auribiel:
--- Zitat von: JS am 16.02.2015 | 01:00 ---Hehe, ich bin rechtzeitig komplett umgestiegen und durchwühle gerade all die schönen Quellenbücher sowie AoR. Das hält mich bei der Stange, aber FnD fehlt einfach.
:)
PS: Ich habe noch ein "Jenseits des Randes" zu verkaufen. Neuwertig.
--- Ende Zitat ---
Einige Mitspieler von mir sind in Englisch einfach nicht fit genug und ich bleibe dann nw. lieber bei einer Version... auch wenn sich die deutsche Übersetzung dermaßen zieht... >.<
Was würdest du denn für "Jenseits des Randes" haben wollen? :)
JS:
Ist wie neu und nicht mal angelesen. 20,-, unversicherter Versand inkl.
::)
Chiungalla:
Ich habe den Eindruck das man sich bei FFG schon darauf verlassen kann, dass sie Produkte das erste mal konkret und mit grobem Termin ungefähr ein halbes Jahr vor Erscheinen ankündigen. Wenigstens bei Star Wars Sourcebooks. Wenn also ein Produkt noch nicht konkret mit Termin angekündigt ist, dann kann man sich alle Hoffnung das es in den nächsten 2-3 Monaten erscheint sparen.
Grundsätzlich bin ich aber sehr zufrieden mit dem Tempo das FFG hinlegt. Es kommt gefühlt jeden Monat ein neues Buch zu Star Wars raus. :d
Kann aber verstehen, dass es den einen oder anderen wurmt, dass die Macht erst so spät ausführlich thematisiert wird.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln