Medien & Phantastik > Multimedia - Hardware
[Empfehlt mir] Webcam
Arkt:
Haha, so muss das auch sein =)
Dann hoffe ich das alles hinhaut, damit die Großeltern ihr Enkelkind öfter zu Gesicht bekommen.
Rhylthar:
So, 2x Webcam ist angekommen, erste schon angeschlossen.
Erste Eindrücke:
a) Sehr komfortabel am Monitor anzubringen
b) Bild soweit toll
c) "Im Lieferumfang der C920-C-Webcam ist keine Software enthalten, da sie für Geschäftsumgebungen gedacht ist." :o
Keine Ahnung, ob ich den ganzen Schnickschnack brauche, habe jetzt, da ich die LWS nicht gefunden habe, die Version 2.51 von einer anderen Seite runtergeladen und installiert, was auch funktioniert.
Habe dann, beim Stöbern auf der Logitech-Seite, noch gelsen, dass man auch das Programm der C930e verwenden könnte, Versions Nr. Logitech Camera Settings 1.0.568.0d (http://www.logitech.com/de-de/support/webcam-c930e-business?osid=14&bit=64).
Brauche ich das?
Edit:
Okay, man kann dann manuell noch ein bisschen an den Einstellungen rumfummeln, nichts Wildes. Wird man beim Test sehen.
Krayzeee:
Also, ich hab die C920, und benutze (soweit ich weiss) nur die LWS. Das tut's voll und ganz.
Da gibt es schon genug Spielereien die keiner braucht. ;)
Rhylthar:
--- Zitat von: Krayzeee am 26.07.2014 | 16:48 ---Also, ich hab die C920, und benutze (soweit ich weiss) nur die LWS. Das tut's voll und ganz.
Da gibt es schon genug Spielereien die keiner braucht. ;)
--- Ende Zitat ---
Ja, war nur irritiert, dass die LWS für mein Modell nicht downloadbar war. Sass hier erstmal doof vor dem Rechner und habe das Desktop-Icon bzw. in der Taskleiste gesucht.
Arkt:
Bin mal auf den Test gespannt, gut das der liebe Krayzeee da weiterhelfen konnte =)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln