Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Symbaroum
Grubentroll:
Da ich von dem System trotz meiner Probleme damit nicht lassen kann hab ich mal angefangen mich in die englische Version einzulesen (hatte bislang nur das deutsche Material zur Verfügung), und irgendwie macht mir diese um einiges mehr Spaß als die deutsche.
Hat die Erfahrung auch jemand anders gemacht?
Sgirra:
Na ja, das englische Material ist reichhaltiger, sowas macht mir generell mehr Spaß. ;) Obwohl ich der deutschen Übersetzung zugute halte, dass sie nicht schlecht ist. Bloß zu wenig. Und beim falschen Verlag.
klatschi:
Der Alberetor-Teil ist nun auf DriveThru zu haben und ich habs mal überflogen. Grundlegend finde ich es echt cool und die Stimmung gefällt mir.
Die Landkarten sind klasse und schick gemacht, die "Detailkarten" gefallen mir aufgrund des Stils eher weniger bis gar nicht. Die schauen in meinen Augen etwas plump aus. Gefallen anderen sicher total gut, aber ich hab das Gefühl dass man selbst mit Dungeon Draft oder Inkarnate das gefühlt passender hinbekommt. Hab mal ein Bild angehängt um es zu verdeutlichen.
Fezzik:
Gibts auch neue Zauber oder Traits ?
Sgirra:
Nein, nicht wirklich. Ich glaube, dass es ein paar Monstertraits gibt, aber nicht direkt für SCs.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln