Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Symbaroum

<< < (230/304) > >>

Korig:

--- Zitat von: schneeland am 16.10.2021 | 14:20 ---Danke fürs Zusammenfassen! (hatte das Video auf dem Schirm fürs Wochenende, aber das kann ich mir dann ja jetzt sparen :))

Wenn ToT 6 tatsächlich in der ersten Jahreshälfte 2022 käme, wäre das m.E. eine gute Nachricht. Ich hatte schon ein bisschen die Befürchtung, dass das jetzt versandet, weil Symba 5e anläuft.

--- Ende Zitat ---
+1

HEXer:
Pluseins!

Katharina:
Auch von mir vielen Dank - ich hatte des Video schon halb gesehen und mir (weniger detaillierte) Notizen gemacht, aber dann spare ich mir jetzt die zweite Hälfte.

Vielleicht sollten wir uns da in Zukunft absprechen - wie damals auf der Uni, wenn auch immer nur einer die Vorlesung hörte und die Mitschrift teilte ;)

Karnage:
Ist das  "Symbaroum - Spielerhandbuch" ein Ergänzungsband oder ersetzt es das GRW?

Katharina:
Es ist die Übersetzung des Advanced Player’s Guide, also ein Ergänzungsband. Falls du noch nicht mit Symbaroum begonnen hast, würde ich aber eher gleich mit den englischen Büchern beginnen. Die deutschen Übersetzungen hängen ziemlich hinten nach.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln