Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Symbaroum
HEXer:
Das ist mal was Neues: Man kann jetzt zwei mal ein und dasselbe Rollenspiel auf Deutsch unvollständig kaufen...
Dr. Evil:
So drastisch wollte ich das nicht zum Ausdruck bringen, aber da ist leider viel Wahres dran. Würde mich ja freuen, wenn dieses System jetzt endlich in guten Händen wäre und es weitere Übersetzungen gäbe. Bin ja schon froh, wenn die alten Sachen scheinbar kompatibel sind.
HEXer:
--- Zitat von: Dr. Evil am 30.03.2024 | 17:53 ---So drastisch wollte ich das nicht zum Ausdruck bringen, aber da ist leider viel Wahres dran. Würde mich ja freuen, wenn dieses System jetzt endlich in guten Händen wäre und es weitere Übersetzungen gäbe. Bin ja schon froh, wenn die alten Sachen scheinbar kompatibel sind.
--- Ende Zitat ---
Tja, aber wie lange und wie viel dann beim Uhrwerk Verlag erscheint, steht leider in den Sternchen... >;D
Dr. Evil:
Dann kauf ich mir gleich im Forum doch die 6 Abenteuerbände im englischen Original und wünsche mir zu Ostern den Rest an GRW in selbiger Sprache. :-\
Bildpunkt:
--- Zitat von: Dr. Evil am 30.03.2024 | 23:19 ---Dann kauf ich mir gleich im Forum doch die 6 Abenteuerbände im englischen Original und wünsche mir zu Ostern den Rest an GRW in selbiger Sprache. :-\
--- Ende Zitat ---
gibst bei mir in bei biete ;-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln