Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Symbaroum

<< < (288/290) > >>

Kyrun:
Bin da auch eher verhalten optimistisch. Ob man mit dem Uhrwerk verlag nicht letztlich vom Regen in die Traufe kommt wird sich zeigen. Es schwimmt natürlich Misstrauen mit. Auf der Eulencon liess sich beim Chef vom Uhrwerk ja ein ,, wenns sich nicht verkauft wirds eingestellt ,, raushören. Da kann man nur hoffen das sich die Reihe für sie finanziell lohnt.

D. M_Athair:

--- Zitat von: Kyrun am 24.06.2025 | 23:59 ---Bin da auch eher verhalten optimistisch. Ob man mit dem Uhrwerk verlag nicht letztlich vom Regen in die Traufe kommt wird sich zeigen. Es schwimmt natürlich Misstrauen mit. Auf der Eulencon liess sich beim Chef vom Uhrwerk ja ein ,, wenns sich nicht verkauft wirds eingestellt ,, raushören. Da kann man nur hoffen das sich die Reihe für sie finanziell lohnt.

--- Ende Zitat ---

Ich wüsste jetzt kaum keinen Verlag, bei dem das anders ist.
(100Questen oder Humakt vielleicht, weil das gemeinnützige Verlage sind?)

Truant hält nicht an Linien fest, die sich nicht so toll verkaufen und
Ulisses ist deutlich schneller als Uhrwerk, wenn es darum geht Spiellinien abzusetzen.

Kyrun:
Tatsächlich hätte ich mir gerade Truant oder Ulisses als Verlag für Symbaroum gewünscht. Die haben für mich nicht so ein bitteren Beigeschmack wie Uhrwerk.

HEXer:
Von Prometheus dem Verlag, dessen Name nicht genannt werden darf gab es ja mal ein kostenloses PDF namens "Über das Wesen Davokars". Weiß jemand, ob man das noch teilen darf? Oder ob es an Uhrwerk gegangen ist und dort noch mal auf der Downloadseite erscheint?

Boba Fett:
Soweit mir noch bekannt war das PDF ein Gratisdownload auf der Download Site von Voldemort Games.
Es trug kein Wasserzeichen und kam nicht von Drivethru. Ist aber zu lange her, um das verbindlich zu sagen…
Ich habe meine Symbaroum Käufe von PG jedenfalls noch in meinem Drivethru Konto und dies ist nicht gelistet, obwohl ich meine, es zu Hause zu haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln