Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Symbaroum

<< < (35/304) > >>

Grubentroll:
Ich habe so das Gefühl, dass ihr nicht viel Hoffnung habt zwecks der Übersetzung...  :D

Fëanor:
Zumal die Übersetzung auf der Übersetzung basieren wird...was nie eine gute Idee ist.
Auf der anderen Seite: jede Übersetzung ins Deutsche ist eigentlich zu begrüssen...es macht den Markt vielfältiger.

Anyway, hatte jetzt auch mal Gelegenheit, durch das pdf zu blättern. Das Ding sieht einfach genial aus! Gefällt mir sehr gut. Alleine des Artwork vermittelt mir schon genug Atmosphäre, dass ich in dem Settting spielen will  ;D Ob mir die minimalistischen Regeln zusagen, kann ich noch nicht beurteilen...wie gesagt, nur durchgeblättert.

Imunar:
ich finde ja das Artwork wirkt noch besser auf einem Buch oder einem Großen Bildschirm um 2 Seiten gleichzeitig zu zeigen ;)
denn die meisten Bilder sind ja auf zwei Seiten verteilt ;)

SirRupert:

--- Zitat von: Fëanor am 14.11.2015 | 12:32 ---Das Ding sieht einfach genial aus! Gefällt mir sehr gut. Alleine des Artwork vermittelt mir schon genug Atmosphäre, dass ich in dem Settting spielen will  ;D

--- Ende Zitat ---
Wir spielen das gerade und es erinnert mich am Tisch von der Atmosphäre her -unerwarteter Weise- etwas an die Welt von Dragon Age.

--- Zitat von: Fëanor am 14.11.2015 | 12:32 ---Ob mir die minimalistischen Regeln zusagen, kann ich noch nicht beurteilen...wie gesagt, nur durchgeblättert.

--- Ende Zitat ---
Das Regelsystem ist m.M.n einfach ein vereinfachtes D20, nur das niedrig würfeln gut ist. Es ist überwiegend sehr intuitiv, krank an manchen Stellen aber daran, dass mit Gewalt versucht wird, dass der Spielleiter gar nicht würfeln soll. Außerdem sind die Regeln für soziale Interaktion stark unterrepräsentiert. Aber es ist nichts dabei was ernsthaft stören würde.

Korig:
Habe mir jetzt auch mal das PDF gegönnt, da mich das bisher gelesene doch sehr anspricht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln