Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Symbaroum
Blizzard:
--- Zitat von: Sülman Ibn Rashid am 4.08.2014 | 22:11 ---Die Jungs von Järnringen haben gerade verkündet, dass sie sich auch weiter auf das Veröffentlichen schwedischer Erweiterungen konzentrieren werden. Eine eigene englischsprachige Ausgabe steht also nicht auf dem Programm.
--- Ende Zitat ---
Dann musst du das Teil halt übersetzen...oder Timber. ;)
Pricuricu:
Kann ich mir doch fast nicht vorstellen. Auch die US-Szene geht auf Reddit ab, warum nicht einfach mal eine Kickstarter-Aktion draus machen für die englische Version? Das kriegen die doch locker zusammen!
Mr. Ohnesorge:
Kickstarter kann momentan nur von US-Firmen genutzt werden, als Schwede ist das also nicht ganz so einfach - die bräuchten einen US-Partner, dem sie voll und ganz vertrauen.
Teylen:
Kickstarter ist derzeit auch in UK sowie Australien vergeben.
Dennoch stellt sich die Herausforderung das man auch für diese Länder einen entsprechenden Wohnsitz benötigt.
Je nachdem könnten sie IndieGoGo als Alternative ausprobieren.
Wobei sie neben der Zeit auch die Ressourcen (Übersetzer, Projektmanager, Vertrieb/Verlag) benötigen.
Pricuricu:
IndieGoGo wäre ein Alternative - dazu eine Hand voll Übersetzer nach den Kosten anfragen, die Druck- und Versandkosten berechnen, dem Layouter noch was geben und zack ist das Crowdfunding durchkalkuliert. Ja, so einfach stelle ich mir das vor :-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln