Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Symbaroum
Evil Knivel:
--- Zitat von: LushWoods am 20.09.2016 | 14:33 ---So was von gar nicht. Nimm eher Prinzessin Mononoke als Vergleich her, wenn man denn vergleichen muss.
--- Ende Zitat ---
Wollte ich auch gerade schreiben. Die Natur ist hier nicht wild-romantisch und herzensgut, sondern bringt scheußliche Abartigkeiten hervor. Das ist für mich auch ein großer Pluspunkt an dem Setting: Es gibt nicht die Guten und die Bösen. Nirgends.
Achamanian:
--- Zitat von: Evil Knivel am 20.09.2016 | 14:45 ---Wollte ich auch gerade schreiben. Die Natur ist hier nicht wild-romantisch und herzensgut, sondern bringt scheußliche Abartigkeiten hervor. Das ist für mich auch ein großer Pluspunkt an dem Setting: Es gibt nicht die Guten und die Bösen. Nirgends.
--- Ende Zitat ---
Da hätte mir ruhig mal wer in den Kopf schauen und mir das früher so explizit sagen können. Man kann schließlich schlecht erwarten, dass ich mir selbst ein Bild mache oder mich gar informiere, um meine Vorurteile zu überprüfen.
So was!
HEXer:
Habt ihr mal nen Blick in die Übersicht der geplanten Throne of Thorns Kampagne geworfen?
korknadel:
Ja.
Könnte was werden.
LushWoods:
Jap, sieht gut aus. Hab ja auch wieder beim Kickstarter mitgemacht. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln