Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Symbaroum
TeichDragon:
Wer übrigens auf die deutschen Bücher wartet:
--- Zitat ---Während das auf den Druck der Grundregelwerke keinen Einfluss hat, bedeutet es doch, dass der Versand bis zum Vorliegen der vollständigen Druckauflage (einschließlich Finsterbann-Edition) zurückgestellt werden muss. Nach aktuellem Stand werden alle Ausgaben Anfang Dezember versandt.
--- Ende Zitat ---
Link
Enrico Pallazzo:
:(
Sehr schade. Neue Vertriebskooperation, mmh ok, ist wichtig. Aber irgendwie passt die Verzögerung auch wiederum ins Gesamtbild.
PS: Wird es den Abenteuerband1 auch für nicht-Bäcker geben?
Korig:
Neverending Story. Leider wieder mal sehr enttäuschend und auch eine weitere verpasste Chance.
D. M_Athair:
--- Zitat von: TeichDragon am 31.10.2016 | 17:04 ---Wer übrigens auf die deutschen Bücher wartet:
Link
--- Ende Zitat ---
... Prometheus und seine wechselnden Partner. Auch so ne Geschichte, die ich nur schwer verstehe.
Candacis:
Wirklich sehr schade diese Verzögerung.
Was mich daran ärgert, ist, dass es in der aktuellen Version immer noch kleine Fehler hie und da gibt, die man noch gut hätte ausmerzen können, und man hat sich so beeilt mit der Korrektur und nun liegen diese Druckversionen scheinbar bis Dezember herum?
Für den Backer ist es natürlich schwer nachzuvollziehen was einem nun diese Vertriebskooperation bringt, aber wenn es im Endeffekt dafür sorgt, dass alle weiteren Symbaroum Werke übersetzt werden, kann ich noch warten. Wir spielen sowieso mit der engl. Version momentan, aber endlich ein Buch in den Händen halten zu können, wäre schön. Nächstes Wochenende spielen wir höchstwahrscheinlich die zwei Abenteuer aus Abenteuerband I.
@Uli: Ich gehe mal stark davon aus, dass die finale Version des Abenteuerbandes I auch für Nicht-Backer erhältlich sein wird. Immerhin war es bei der engl. Ausgabe genauso und es wird ja auch ne Softcover Ausgabe geben.
Ich habe übrigens eine Kurzzusammenfassung der Kampfregeln gemacht, für ein DINA5 Format. Leider hab ich das bisher nicht als pdf hinbekommen, aber hier sind beide Bilddateien:
SEITE1
SEITE2
Ich habe es doppelseitig auf 200mgr ausdrucken lassen, sieht ganz gut aus. Die erste Seite ist im Prinzip eine verkürzte Version der Kampfzusammenfassung im Grundregelwerk (außer dass wir Vorteil in Oberhand umbenannt haben, damit es niemand mit den Vorteilen/Nachteilen des Spielerhandbuchs verwechselt), die zweite Seite sind optionale Regeln mit denen unsere Gruppe spielt, zum einen aus dem Grundregelwerk (perm. Korruption für Probe wiederholen), aber zum großen Teil aus dem schwedischen Spielerhandbuch.
Vielleicht kann es ja trotzdem jemand gebrauchen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln