Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Symbaroum

<< < (101/304) > >>

LushWoods:

--- Zitat von: Fillus am 18.12.2016 | 19:16 ---Nicht wirklich. Nur das, was man derzeit so hört, allgemein die Druckereien derzeit überlastet sind und nicht nachkommen. Möglich das es auch eine Rolle spielt.

--- Ende Zitat ---

Ich arbeite in einem Verlag und vergebe jede Woche, eigentlich fast jeden Tag, Druckaufträge.
Das "Druckereien allgemein gerade überlastet sind" halte ich für stark falsch.
Mag im Einzelnen zutreffen, aber sicher nicht auf breiter ebene und schon gar nicht im Offset Bereich.

Grubentroll:
Haben denn die Leute die im Kickstarter mitgemacht haben schon irgendwas bekommen?

Viral:
ums kurz zu machen nö.

Ich hatte letzte Woche mal per E-Mail nachgefragt und mitgeteilt bekommen, dass sie jeden Tag mit der Anlieferung rechnen, ob es mit der Auslieferung zu Weihnachten reicht, wussten sie aber nicht ...
Es wurde mir auch gesagt, dass die Ankunft der Bücher via Newsletter und soziale Medien sofort kundgetan wird.

Nachdem bis jetzt nichts derartiges passiert ist, gehe ich davon aus, dass wir frühestens im Januar neue Infos bekommen.

Viral:
auch die Kommentare in dieser News sind nun eher weniger positiv:
http://www.prometheusgames.de/verlag/2016/11/14/uebersicht-ueber-unsere-crowdfunding-projekte-1/#comments

Viral:
Das Digitalpaket ist da bzw. den Backern wurde ein Link zum Download per Email zugeschickt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln