Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Symbaroum
Fezzik:
@Candacis: Gibts das Spielerhandbuch schon ? Dachte das wäre noch nicht auf englisch erschienen.
Luxferre:
Rogan? Der Bösewicht aus dem DnD-Gate? >;D >;D
SirRupert:
--- Zitat von: Fezzik am 6.02.2017 | 20:33 ---[...] Gibts das Spielerhandbuch schon ? Dachte das wäre noch nicht auf englisch erschienen.
--- Ende Zitat ---
Als PDF gibt es das schon, soweit ich weiß aber nur wenn man das Buch vorbestellt hat. Ich hab das PDF zu Weihnachten bekommen und warte jetzt noch artig auf meine toter Baum Version.
Fezzik:
@Sir Rupert: Okay, dann heißt es wohl der Dinge harren die da kommen.
Hab eben nochmal durch "Tomb of dying dreams" geblättert (weil ich grade die XP Values in Relation zu den Gegnerhärte Einstufungen ausgerechnet hab).
Sind die Traits die da bei "Fullangra, the king`s servant" angegeben sind, die zwergentypischen Traits (Absolute Memory und Eart Bound) ?
Candacis:
Ja, das Spielerhandbuch gabs bisher nur auf engl. für Kickstarter Backer von Wrath of the Warden. Beziehungsweise haben wir schon länger mit der schwedischen Version gespielt und diese mittels Google übersetzt, also die für uns interessanten Sachen. Ging auch.
Müsste aber nicht mehr lange dauern bis es das englische auf drivethru gibt.
Zu Fullangra:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Earth Bound ist das offizielle Merkmal der Zwerge, so wie auch im Spielerhandbuch. Manche Wortwahl ist etwas anders, aber ansonsten genau gleich. Im Spielerhandbuch ist noch hinzugefügt, dass man eine Person, die diesen Trait hat, nicht per Nekromantie wiederbeleben kann und auch kein mit Geistern sprechen benutzen kann. Absolute Memory ist im Spielerhandbuch ein Boon (Vorteil), den Zwerge automatisch haben. Also ja, alles beides zwergentypisch.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln