Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Symbaroum
Korig:
--- Zitat von: Grubentroll am 28.02.2017 | 10:55 ---Da sehe ich persönlich dann Symbaroum aber irgendwie gar nicht drin.
Mag jemand eine kurze Pro und Contra Liste ("...ist ein Heartbreaker weil... und ist es nicht weil....") erstellen?
--- Ende Zitat ---
Sehe ich bei Symbaroum auch überhaupt nicht so.
LushWoods:
Mit Heartbreaker verbinde ich auch was ganz anderes ... aber vielleicht ist meine Definition auch schepps.
Meiner Meinung gehört zum Heartbreaker auch das er schlicht "schlecht" ist, was auch immer das bedeuten soll.
Auch das er nicht so tolle production values hat. so ein Von-Fans-für-Fans-Ding das dann aber meist nicht mal die Käufer-Fans haben wollen.
Antariuk:
Das ist wieder so typisch :t:... erst wird gefragt warum man Symbaroum als Heartbreaker empfindet, dann muss natürlich der Begriff als solches erstmal definiert werden ::) Ich habe mich bei meiner Beurteilung an das Begriffsverständnis gehalten, wie es hier z.B. vor 10 Jahren schon mal galt.
HEXer:
und das wäre...? >;D
Für mich ist es ein Heartbreaker, weil ich es vom Setting und der Einfachheit der Regeln toll finde, aber es mit der Runde nicht funktioniert hat und das Setting bei mir als Spielleiter auch nicht "klick" macht.
Finds geil, funzt für mich/uns nicht = Heartbreaker. Simple as that. 8)
Grubentroll:
--- Zitat von: HEXer am 28.02.2017 | 13:32 ---...das Setting bei mir als Spielleiter auch nicht "klick" macht.
--- Ende Zitat ---
Das finde ich interessant im Kontext mit deinem Satz, dass du das Setting ja eigentlich sehr gern magst.
Also, was ist da passiert?
Warum ließ es sich nicht gut leiten?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln